logo
#1

RE: FB Emmy, 12 Wochen alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2013 01:53
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Die kleine Emmy sucht ein neues Zuhause


Zitat

Hallo liebe Bullyfans,

ich bin die kleine Bullymaus Emmy und habe etwas zu erzählen. Ich bin auf der Suche nach tollen Menschen, die so eine Bullymaus wie mich suchen.

Jedoch müsst Ihr erst mal etwas über mich erfahren. Ich fang dann mal an, also ich wurde am 11.11. geboren, na wenn das kein lustiges Datum ist!!

Nicht ganz so lustig ist meine Diagnose, die ich seid letzer Woche bekommen habe. Mein Frauchen und ich fuhren in die Tierklinik und dort machte man von meinem Brustkorb eine Aufnahme. Ich habe seit ein paar Tagen so einen kleinen spitzen Huckel am Brustbein. Er tut nicht weh, dennoch ist es ja wichtig zu wissen was das für ein Ding ist.

Wie sich herausstellte ist es eine kleine Missbildung, die kann sich mit der Zeit verwachsen, oder aber irgendwann nach innen wachsen, das wäre schlecht, da es dann auf die Organe drücken könnte.

Da mein Exfrauchen finanziell mit einer solchen Operation wenn sie dann nötig wird, überfordert wäre, hat sie sich schweren Herzens dazu entschlossen mich abzugeben. Es tat jetzt schon weh, jedoch in ein paar Monaten wäre es noch viel schlimmer geworden.

So bin ich jetzt hier bei Bella Luna und suche tolle Menschen die eine große Liebe zu uns Bullyzwergen haben. Ich liebe Kinder, andere Hunde sind auch willkommen und ich fahre gerne Auto. Wenn Du also meinst, ich passe in Dein Leben, auch wenn eventuell einmal eine große und auch durchaus teure Operation ansteht, dann melde Dich doch bitte, ich wäre bereit. Ach ja, noch etwas, ich bin ansonsten eine ganz normale Bullymaus und dieses Ding beeinflusst mich in keinster Weise.

Ganz entspannt grüße ich Euch aus meiner tollen Pflegestelle, Euer Zuckermäuschen Emmy





Emmy wird vermittelt über den Tierschutzverein Bella Luna e. V.


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#2

RE: FB Emmy, 12 Wochen alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2013 06:13
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

ooohhh jeee...sie hat am 11.11. Geburtstag, wie ich!

Ich drücke ihr feste die Daumen


nach oben springen

#3

RE: FB Emmy, 12 Wochen alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2013 07:53
von Jule87 | 1.691 Beiträge | 1869 Punkte

Zitat
Gepostet von Hermine11
ooohhh jeee...sie hat am 11.11. Geburtstag, wie ich!

Ich drücke ihr feste die Daumen



und wie Konrad :-)

Oh maaaaaaan.... die arme kleine Maus....


KONRAD *11.11.2011 :inlove:

nach oben springen

#4

RE: FB Emmy, 12 Wochen alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.02.2013 23:16
von Stefanie | 200 Beiträge | 200 Punkte

Großes Mitgefühl mit der armen Maus und alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, damit sie endlich einen VERANTWORTUNGSVOLLEN Menschen findet.

Sorry - krieg grad nen "dicken Hals"!!! :-(((

Was für Menschen geben einen Hund in dem Alter sofort wieder ab? Woher hat sie die Kleine überhaupt?? Ja sicher nicht von einem seriösen Züchter sonst würde der/die Züchterin ja den Hund zurücknehmen!!

Wann lernen die Leute endlich???

Aber ist ja egal - passt es nicht mehr gibt man die Tiere einfach wieder ab!




Higgins :inlove:
16.8.2000-11.9.2012

Gloria: [attach]180548,7663c5e8bf82,thumbnail[/attach] :herz:


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen