logo
#1

RE: Mädel ausgesetzt

in Bullies suchen ein Zuhause 26.02.2013 12:49
von frops • Bully-Experte | 10.325 Beiträge | 13391 Punkte

Ich habe in einer Facebookgruppe folgende anzeige gefunden:

"Ich weis leider nicht viel, nur das die Hündin dringend einen gute Platz braucht wo Erfahrung m der Rasse ist !!!
Sie wurde Einfach im freiem Feld vom Besitzer ausgesetzt :-(
Das Problem ist, sie is momentan auf einer pflegestelle u sehr verstört :-(
Geht auf der Pflege stelle die anderen Hunde richtig an!!
Deswegen entweder Einzelhund oder zum kastrierten rüden !!!!
Was ihr beim vorbesitzer passiert ist wird konisch ermittelt !!!
Bei Interesses PN"



Daraufhin habe ich ihr geschrieben und bekam diesen Text:

"Wichtig sind Verantwortungsbewusste Leute weil die is in einem Tierschutzverein da weis man ja wie streng die Sind
Müssen Erfahrung haben mit der Rasse ganz wichtig !!
Sie is so hübsch wurde sie gern nehmen
Ja am besten wenn sie Interesse haben Erding Tierschutz Verein im netz eingeben unter hunde schauen dann kimmt die hübsche Maus!
Da steht auch ne Tele Nummer von einer Dame m der hab ich heut telefoniert ,
Sie kennt sich leider auch nicht gut m bullies aus"



Weitere Information, was genau passt hier ist ist hier:

"Ja ich versteh es nicht der Vorbesitzer is krass hab nur kurze Info erhalten er meinte zu pflegestelle wenn Hund morgen nicht abgegeben werden kann setzt er sie aus!!!
Die von der pflegestelle wollte Telefonnummer u Adresse um das abzuklären wann sie die Hündin holen kann aber bei dieser frage legte er einfach auf
U setzte sie anscheinend am nächsten Tag aus sie war 3-4 Tage ganz alleine in dieser kalte unterwegs
Wenn sie nicht so angriffslustig wäre u ich nicht vollzeit arbeiten müsste würde ich sie auf peppeln!!!
Nur da braucht man echt jetzt viel zeit u GEDULT weil man kaum was weis von ihrer Vorgeschichte Denk sie wurde auch misshandelt
Deswegen werden dringend leute Gesucht die Erfahrung m der Rasse haben !!!
Gesunden Eindruck macht sie auf jedenfall man weis auch den Grund nicht weshalb sie ausgesetzt wurde "



Und anschauen kann man sich das Mäuschen hier:
http://www.tierschutz-erding.de/



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#2

RE: Mädel ausgesetzt

in Bullies suchen ein Zuhause 26.02.2013 12:53
von Knutschkugel • Bully-Experte | 12.467 Beiträge | 13608 Punkte

ich versteh grad nur eher nicht, warum diese informationen, von wegen angriffslustig etc nicht auf der seite vom tsv lkr erding stehen? da steht auch noch, dass sie nach dem halter suchen? aber is echt n süßes mäuschen


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#3

RE: Mädel ausgesetzt

in Bullies suchen ein Zuhause 26.02.2013 13:03
von frops • Bully-Experte | 10.325 Beiträge | 13391 Punkte

Warum das da nicht steht weiß ich auch nicht.
Evtl weil die den Text verfasst haben, bevor sie es rausgefunden haben
Bei sowas hoffe ich immer, dass sie den Halter NICHT finden. Wäre schrecklich, wenn der nach so einer Sache das Mäuschen wieder bekommt



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#4

RE: Mädel ausgesetzt

in Bullies suchen ein Zuhause 26.02.2013 16:02
von tysonforever | 1.041 Beiträge | 1043 Punkte

grausam-hoffentlich muss sie nicht an den verantwortungslosen menschen







Tyson 01.04.2004-24.04.2011:engel1:


nach oben springen

#5

RE: Mädel ausgesetzt

in Bullies suchen ein Zuhause 26.02.2013 17:21
von buddyboy | 2.539 Beiträge | 2573 Punkte

Was sind das denn für asoziale Menschen, die einfach einen Hund aussetzen ? Nicht nur das es kalt ist, sondern auch noch so nach dem Motto: Sie muss sofort raus ....
Kann man nur hoffen, dass sie nette, geduldige und vor allem bullykundige Besitzer findet. So eine hübsche kleine Maus Den Vorsitzern sollte man einfach nur


Liebe Grüße

Ramona & Buddy & Albert :bullyforever:
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Ein eigenes Forum erstellen