logo

#1

RE: Tito und Buddy suchen!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2013 14:52
von TITO | 2.246 Beiträge | 2258 Punkte

Hallo Fories,

ich habe eine traurige Entscheidung getroffen,bitte fällt nicht zu schnell ein schlechtes Urteil, ich habe es mir nicht leicht gemacht.

Da ich mitlerweile 60% Behindert bin und es mir auch in Zukunft nicht besser gehen wird, suche ich ein neues liebevolles Zuhause für meine zwei Knautschnase. Sie müssen auch nicht zusammen vermittelt werden, da sie nicht aufeinander geprägt sind.

Tito ist ein nicht kasrierter 3J Rüde und Buddy ist ein 2jähriger kastrierter Rüde.

Wenn ihr auf mein Profil geht findet ihr Fotos von den beiden, bei Intresse schreibt mich bitte an!!!

Vielen Dank, LG Michaela






nach oben springen

#2

RE: Tito und Buddy suchen!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2013 15:09
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Mensch Michaela.. das ist aber unschön, das ist sicher nicht leicht.
Dann erzähl mal mehr, sind sie verträglich mit anderen Hunden oder mit Katzen, haben sie es im Sommer schwer? Sind sie die Stadt oder das
Land gewohnt?


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#3

RE: Tito und Buddy suchen!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2013 15:49
von Lomega | 49 Beiträge | 49 Punkte



Ich sag's immer wieder gern - ich suche immer noch und hätte noch ein Körbchen frei ...

Körbchen und Couchplatz frei, dazu rund 500 qm² Garten, tägliche Spaziergänge über die angrenzenden Felder, leckere Mittagsmenües, 12 J. Bully Erfahrung, 2 ruhige und erfahrene Artgenossen zum toben und kuscheln und als i Tüpfelchen regelmässige Besuche der Nachbarskatze die sich prima jagen läßt (aber viel zu schlau ist um sich fangen zu lassen) ;-)


Gruß
Chris

~ Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. ~


nach oben springen

#4

RE: Tito und Buddy suchen!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2013 16:35
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Na dann setzt Euch mal miteinander in Verbindung


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#5

RE: Tito und Buddy suchen!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2013 20:57
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

hey michaela, das tut mir unendlich leid.. ich weiß daß du total an den beiden hängst und es macht mich arg traurig das zu lesen.
ich drücke euch feste die daumen daß sich ein gutes zuhause findet und wünsch dir alles erdenklich gute!



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#6

RE: Tito und Buddy suchen!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2013 21:08
von Tirallalla | 708 Beiträge | 800 Punkte

Oh nein, mein Patenwutz
Wenn wir uns mal treffen könnten, dann könnten wir prüfen, ob Dora ihn mag, sie ist eigen, was Bullies angeht...
So blinde Zusagen kann ich leider nicht machen..


nach oben springen

#7

RE: Tito und Buddy suchen!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2013 10:28
von Heike68 • Checker | 7.704 Beiträge | 9645 Punkte

oh jeh Michaela, dann drücke ich feste die Daumen, dass du schnell 2 wunderschöne Plätze für die beiden Süßen findest.

Und ich drücke dir für deine Gesundheit die Daumen

Und ja, es stimmt, ich durfte ja beide Hunde schon persönlich kennenlernen, die beiden sind nicht aufeinander fixiert.




Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

#8

RE: Tito und Buddy suchen!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2013 11:34
von TITO | 2.246 Beiträge | 2258 Punkte

Ersteinmal vielen Dank an alle, das tut mir so unheimlich gut, das ich hier soviel Unterswtützung bekomme!

Tito verträgt sich mit allen Hündinnen und bei Rüden entscheidet die Sympatie.
Er ist kerngesund und hat auch keine Rassetypischen Atembeschwerden. Die Zuchtpapiere bekommt der neue Besitzer natürlich auch.

Buddy verträgt sich mit Rüden und Hündinnen, er ist sehr agil, freiatmend. Leider ist er allergiker, bekommt daher ein Sensitivfutter (Kosten unter 2,00 Euro 800g, ist aber alles gut eingestellt...nur drauf achten das er nicht mit etwas anderem gefüttert wird!

Bitte schreibt mich direkt an, wegen Intresse und Treffen!

Tierheim oder ähnliches kommt nicht infrage, aber ich kann sie nicht ewig bei meinen Eltern lassen, da diese selbst Schwerbehindert sind!

DANKE!






nach oben springen

#9

RE: Tito und Buddy suchen!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2013 11:35
von TITO | 2.246 Beiträge | 2258 Punkte

Zitat
Gepostet von Tirallalla
Oh nein, mein Patenwutz
Wenn wir uns mal treffen könnten, dann könnten wir prüfen, ob Dora ihn mag, sie ist eigen, was Bullies angeht...
So blinde Zusagen kann ich leider nicht machen..



Das wäre natürlich wunderschön, wenn er zu seiner Patentante kann, schreib mich doch direkt wegen Treffen an, Danke!






nach oben springen

#10

RE: Tito und Buddy suchen!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2013 11:37
von TITO | 2.246 Beiträge | 2258 Punkte

Zitat
Gepostet von Lomega


Ich sag's immer wieder gern - ich suche immer noch und hätte noch ein Körbchen frei ...

Körbchen und Couchplatz frei, dazu rund 500 qm² Garten, tägliche Spaziergänge über die angrenzenden Felder, leckere Mittagsmenües, 12 J. Bully Erfahrung, 2 ruhige und erfahrene Artgenossen zum toben und kuscheln und als i Tüpfelchen regelmässige Besuche der Nachbarskatze die sich prima jagen läßt (aber viel zu schlau ist um sich fangen zu lassen) ;-)



Hallo,
bitte schreib mich doch direkt an, so wie es sich ließt haben sie den Himmel auf erden bei dir!






nach oben springen

#11

RE: Tito und Buddy suchen!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2013 13:44
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Oh nein das ist aber sehr traurig!

Es wäre total klasse, wenn sie hier im Forum bleiben! Da könntest auch du immer die neusten Neuigkeiten und Fotos von den Schnübbis sehn.. wär doch toll!
Ich drücke die Däumchen!



nach oben springen

#12

RE: Tito und Buddy suchen!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2013 16:24
von TITO | 2.246 Beiträge | 2258 Punkte

Zitat
Gepostet von Käptn BangBang
Oh nein das ist aber sehr traurig!

Es wäre total klasse, wenn sie hier im Forum bleiben! Da könntest auch du immer die neusten Neuigkeiten und Fotos von den Schnübbis sehn.. wär doch toll!
Ich drücke die Däumchen!



Ja das wäre das schönste für mich, vorallem weil ich weiß das hier nur Leute sind bei denen sie es richtig gut haben!






nach oben springen

#13

RE: Tito und Buddy suchen!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2013 17:06
von sylva | 270 Beiträge | 270 Punkte

Das tut mir total leid!

Ich kenne dich zwar nicht, habe aber deine Beiden schon oft auf Fotos bewundert (besonders Tito sieht beeindruckend aus). Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es dir geht.

Ich wünsche dir und den beiden Süßen alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße sylvia


Gruß von Sylvia mit Ody
nach oben springen

#14

RE: Tito und Buddy suchen!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2013 18:44
von tysonforever | 1.041 Beiträge | 1043 Punkte

oh nein-das tut bestimmt sehr weh.
respekt das du aber danach schaust -und im sinne deiner schätzchen handelst.
wäre echt toll wenn sie vom forum jemnd nimmt -dann sind sie ja nicht ganz weg.







Tyson 01.04.2004-24.04.2011:engel1:


nach oben springen

#15

RE: Tito und Buddy suchen!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.04.2013 07:07
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

ach herrje michaela - was is denn passiert? glaub da hab ich letztes mal was nicht mitbekommen?

die beiden finden sicherlich n ganz tolles zu hause! wie siehts mit tito aus? mag der andere rüden jetzt wieder? oder war des letztens nur so ne phase?

ich geb das auch mal an ne freundin weiter - die suchen auch nen zweithund...


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen