logo

#1

RE: Amor, * Mai 2011, Kürten

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2013 11:44
von sunburnt | 1.492 Beiträge | 1501 Punkte

http://www.canin-behaviour.de/?page_id=151

Kontakt:
Natascha Krug
Eppenhainer Weg 5
65817 Eppstein

06198/5880001 oder 0151/28440710

info@canin-behaviour.de

[ Editiert von sunburnt am 02.04.13 11:45 ]





Grüße aus Kölle, Claudia mit Ben, Emma, Kröte und Ömchen im Herzen


:ironie1:Impfen bringt um, Fertigfutter tötet in Raten und Tierärzte sind alle Abzocker:ironie1:
nach oben springen

#2

RE: Amor, * Mai 2011, Kürten

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2013 12:29
von Ina65 | 428 Beiträge | 544 Punkte



Oh gott was für ein Bild von Bully

Auch die Beschreibung ist einfach nur genial.

Sie trifft auf den Punkt


gruss Edwina, Sladdi, Vicky, Emmi und immer im Herzen Lotti
nach oben springen

#3

RE: Amor, * Mai 2011, Kürten

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2013 13:48
von wuddy • Checker | 3.306 Beiträge | 3375 Punkte

Das gibst doch nicht.
Das ist doch der Amor von Kathrin.


nach oben springen

#4

RE: Amor, * Mai 2011, Kürten

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2013 14:30
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

von welcher katrin?
ich find den auch putzig..da is noch ein herr schmidt gewesen von dem verein, auch n bully, weiß gar ned was mit dem jetzt is, auf den hat sich ne freundin von uns beworben


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#5

RE: Amor, * Mai 2011, Kürten

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2013 14:43
von Kati206 | 597 Beiträge | 618 Punkte

Es ist richtig das ist unser Amor und Natascha ist eine gute bekannte von mir die hundeverhaltensthreapeutin und hundetrainerin ist. Sie kümmert sich um ein gutes neues Zuhause für Amor. Die Beschreibung trifft ihn auf den Punkt und er ist für mich bzw uns leider nicht mehr tragbar.
Wenn hier jemand Interesse hat dann kann er gerne Anfragen.
Habe mir schon gedacht das es irgendwann hier steht auch wenn ich es lieber selber eingestellt hätte. Nur ich hatte irgendwie Angst angeprangert zu werden.




Patentante von Ichigo


nach oben springen

#6

RE: Amor, * Mai 2011, Kürten

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2013 14:50
von Heike68 • Checker | 7.704 Beiträge | 9645 Punkte

Katrin, ich wünsche dir und dem Amor, dass ganz schnell ein superschönes neues Zuhause gefunden wird.




Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

#7

RE: Amor, * Mai 2011, Kürten

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2013 15:45
von Boule | 544 Beiträge | 766 Punkte

Ohhh, er sieht aus, wie meine Gigi, nur viel grösser-

leider ist er viel zu gross für mich...

Wir drücken all, alle Daumen und Pfoten für diesen wunderschönen stattlichen Rüden!



LG Barbara mit den Mädels


nach oben springen

#8

RE: Amor, * Mai 2011, Kürten

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2013 15:49
von Kati206 | 597 Beiträge | 618 Punkte

lieb von euch ich hoffe auch (für ihn) das er bald in ein gutes zuhause kommt.




Patentante von Ichigo


nach oben springen

#9

RE: Amor, * Mai 2011, Kürten

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2013 16:04
von wuddy • Checker | 3.306 Beiträge | 3375 Punkte

Schade, hatte gedacht ihr kriegt das mit der Trainerin in den Griff.


nach oben springen

#10

RE: Amor, * Mai 2011, Kürten

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2013 16:11
von Kati206 | 597 Beiträge | 618 Punkte

Nein es sind schlimmere sachen passiert und deswegen ist es besser für Amor so sehr es mir das herz bricht




Patentante von Ichigo


nach oben springen

#11

RE: Amor, * Mai 2011, Kürten

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2013 19:49
von colorful (gelöscht)
avatar

was denn für schlimmere sachen? das wäre sicherlich wichtig für interessenten, dies im vorfeld schon zu erfahren.


nach oben springen

#12

RE: Amor, * Mai 2011, Kürten

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2013 20:25
von Kati206 | 597 Beiträge | 618 Punkte

Vorab ich hätte das auch noch den zukünftigen Besitzern erzählt allerdings persönlich.
Er hat vor zwei Wochen einen Yoki massiv angegangen. Ist aber nichts passiert zum Glück aber das war halt der Vorfall der mir die Augen geöffnet hat. Mir wurde schon vor einem Jahr nahe gelegt Amor abzugeben aber da hatte ich das Gefühl das ich noch nicht alles Versucht habe. Ich weiß das es zum teil sehr an mir liegt durch meine Unsicherheit draußen wenn andere Hunde mir begegnen. Amor wurde auch schon mal gebissen ich denke das das auch spuren hinterlassen hat.
Ich habe halt nicht die souvrenität und sicherheit die ich bräuchte um Amor zu führen und zu Kontrollieren und die habe ich leider nicht deswegen die Abgabe. Betonen möchte ich nochmal das Amor manche Verhaltensmuster garnicht erst zeigt wenn er gut geführt wird (so war es zum Beispiel bei Natascha als wir sie besuchen waren in Eppstein. Er konnte nach paar klaren Ansagen auch mit dem Mastinorüde von Natascha frei laufen.
Amor kommt hier auch nicht zur ruhe er hat ständig stress kontrolliert alles. Er kann nicht richtig "abschalten" und entspannen. Dann das nächste problem er stresst Ebby sehr sie hat sich die Pfoten wund geleckt und fühlt sich manchmal auch sehr hinten dran und kaum beachtet. Als wir mit beiden bei Natascha waren hat sie festgestellt das Ebby richtig Depressiv ist um es mal so auszudrücken. Immoment ist es sehr sehr stressig für mich den ich geh mit jedem Hund einzeln mindestens 4 mal am Tag also insgesamt 8 mal. Ich muss noch arbeiten und habe noch nen Haushalt zuführen. So sieht es derzeit aus und ich wünsche mir einfach ein tolles zuhause für ihn den er ist ein Herz von Hund.




Patentante von Ichigo


nach oben springen

#13

RE: Amor, * Mai 2011, Kürten

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2013 20:39
von Kati206 | 597 Beiträge | 618 Punkte

Nachtrag:

Ich habe auch selber probiert mich zu ändern um ruhiger zu werden Entspannungkurse gemacht usw. aber leider hat es alles nichts gebracht so sehr ich es mir gewünscht hätte. Es war zwar eine kurze Verbesserung da aber dann wars wieder wie vorher.
Aber für Amor ist es die beste entscheidung alles andere wäre Egostisch.
Ich weiß das zwei Geschwister von Amor genau die gleichen probleme haben wie er und sie leben jetzt als Einzelhunde bei Ehepaaren und das sind Hunde geworden die die ganzen Macken abgelegt haben und jetzt sogar wieder verträglich sind mit anderen Hunden.
Ich hoffe einfach das Amor nen richtig tolles Hundeleben ohne Dauerstress führen kann bei "seinen" Menschen.




Patentante von Ichigo


nach oben springen

#14

RE: Amor, * Mai 2011, Kürten

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2013 21:28
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

Ach Mensch Katrin ... ... dann hoffe ich mal, dass sich ganz schnell ein tolles Zuhause für Amor finden lässt ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#15

RE: Amor, * Mai 2011, Kürten

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.04.2013 10:35
von Miri87 | 3.874 Beiträge | 4191 Punkte

Das ist eine sehr verantwortungsbewusste Entscheidung, die du dir sicher nicht leicht gemacht hast.
Hut ab dafür!

Und alles Gute für Amor!


VG Miriam und Mausi


Das Verhaltens eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich.
Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm.
(Safi Nidiaye)

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen