logo
#1

RE: Linda, mit dem blauen Auge, sucht PS oder ES !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2013 12:26
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Linda und Gina sind Mutter und Tochter. Beide wurde vom Verein Fellkinder in Not aus einer kroatischen Tötungsstation gerettet. Leider haben die Hunde der Pflegestelle die neue Situation nicht verkraftet und fingen an das Essen zu verweigern. Für Gina gibt es vorraussichtlich schon eine PS, aber die hübsche Linda sucht immer noch. Nun soll sie Montag ins Tierheim wenn sich bis dahin keine Lösung gefunden hat die anderen Pflegestellen sind überlastet..und auch ich hab schon 5 Nasen wie ihr ja alle wisst

Vllt kennt ihr ja jemanden der jemanden kennt? Oder jmd von euch verliebt sich selbst in das hübsche Ding? Mein Geschmack ist sie auf alle Fälle So ein hübsches Mischlings-Mädele sogar mit blauem Auge!

Hier der Text:
Linda, die mit dem blauen Auge sucht dringend eine Pflege- möglichst direkt Endstelle, sonst kommt sie Montag ins Tierheim..... Sie ist ca. 5 Jahre alt, lieb und verträglich, braucht aber noch Erziehung. Läuft schon gut an der Leine. Sie ist zur Zeit bei Rothenburg o.d.T. Könnte am WE aber bis HH oder Köln reisen.



nach oben springen

#2

RE: Linda, mit dem blauen Auge, sucht PS oder ES !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2013 22:57
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

kann geschlossen werden!



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen