logo
#1

RE: Pflegestelle auf Zeit für Labbi gesucht !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.07.2013 19:06
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Ich stelle das hier für meine Nichte ein. Ich würde ihn ja nehmen..aber das ist leider sehr ungünstig, weil ich in 3 Monaten mein Baby bekomme.. vllt wohnt ja jmd in der Nähe oder ihr kennt jmd der jmd kennt? J.J. befindet sich momentan in Bruchsal !

Name: J.J
Rasse: reinrassiger Labrador Retriever
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 31.12.12
Farbe: silber
Schulterhöhe: 50-60 cm, wächst aber noch
kastriert: nein
Impfungen: ja
Krankheiten: nein
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Katzenverträglich: hat als Welpe mal welche kennengelernt, ist aber schon eine Weile her, sollte aber unbedenklich sein, solange die Katzen gute erhöhte Rückzugsmöglichkeiten haben
Kann zu Kindern: nur standfeste Kinder
Stubenrein: ja, nur bei übermäßiger Aufregung/Freude geht manchmal noch ein bisschen was daneben
Leinenführig: nein
Charakter: lieb und sehr verspielt, wild, typisch Junghund, dickköpfig, liebt Wasser und das Spielen mit anderen Hunden

Aufgrund einer persönlichen Notsituation suchen wir eine Pflegestelle für unseren jungen Labradorrüden J.J. Der Zeitraum der Unterbringung würde sich auf ca. 4 Monate belaufen. Futter und, wenn nötig, Tierarztkosten werden selbstverständlich von uns übernommen. J.J. ist für uns ein Familienmitglied und wir lieben ihn sehr und möchten nur das Beste für ihn. Bei einem absoluten Traumplatz wäre evtl auch eine Abgabe denkbar, da der Zeitraum der Trennung doch recht groß wird.
Abgabe nur mit Vorkontrolle und Pflege-/Schutzvertrag !






nach oben springen

#2

RE: Pflegestelle auf Zeit für Labbi gesucht !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.07.2013 19:56
von frops | 10.777 Beiträge | 14191 Punkte


Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#3

RE: Pflegestelle auf Zeit für Labbi gesucht !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.07.2013 23:39
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Also der ist ja mal alles andere als reinrassig aber silbergrau heißt, dass Weimaraner mit drin ist..

Ansonsten viel Glück bei der Suche

[ Editiert von MaraFriederikeUrsula am 31.07.13 23:41 ]


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#4

RE: Pflegestelle auf Zeit für Labbi gesucht !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.08.2013 14:05
von Gina1993 | 99 Beiträge | 109 Punkte

Zitat
Gepostet von MaraFriederikeUrsula
Also der ist ja mal alles andere als reinrassig aber silbergrau heißt, dass Weimaraner mit drin ist..

Ansonsten viel Glück bei der Suche

[ Editiert von MaraFriederikeUrsula am 31.07.13 23:41 ]



Das stimmt nicht, es gibt mittlerweile Labbis mit dieser typischen "Weimaraner Farbe."

Gruß
Petra


:bullyforever:
nach oben springen

#5

RE: Pflegestelle auf Zeit für Labbi gesucht !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.08.2013 14:13
von Froschkönig* | 339 Beiträge | 479 Punkte

Richtig, Silver wird als eine Variante von chocolate eingetragen und zwar vom American Kennel Club, der von der FCI als gleichwertig akzeptiert wird und von dem alle importierten Silver/ Silber Labradors ihre Papiere haben.

Wenn er in Deutschland gezogen wurde, hat er zwar keine FCI Papiere ist aber trotzdem 100% Labrador.


Grüße, Angelika & Louis







...man ist für das Verantwortlich, was man sich vertraut gemacht hat..."

Aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupery"


nach oben springen

#6

RE: Pflegestelle auf Zeit für Labbi gesucht !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.08.2013 14:39
von sunburnt | 1.492 Beiträge | 1501 Punkte

Mag sein, trotzdem nicht VDH anerkannt und somit als Mix zu betrachten.





Grüße aus Kölle, Claudia mit Ben, Emma, Kröte und Ömchen im Herzen


:ironie1:Impfen bringt um, Fertigfutter tötet in Raten und Tierärzte sind alle Abzocker:ironie1:
nach oben springen

#7

RE: Pflegestelle auf Zeit für Labbi gesucht !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.08.2013 19:28
von BullyBolle • Checker | 1.292 Beiträge | 1325 Punkte

Zumal das Gesicht auch so gar nicht Labbi ist. Ich hätte ja auf Dogge getippt. Aber wie auch immer, ich drücke die Daumen, dass ihr einen Platz für ihn findet.


LG Kerstin mit Bolle und Jack


nach oben springen

#8

RE: Pflegestelle auf Zeit für Labbi gesucht !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.08.2013 12:14
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Naja also euch ist hoffentlich klar, dass wenn meine Nichte mich früher darüber informiert hätte, dass sie einen Hund möchte, ich ihr auf jeden Fall von solch einem abgeraten hätte! Ich finde das auch nicht gut. Aber man kann sich seine Familie nicht aussuchen, und manchmal hilft auch ewiges predigen und Vorbild leben nichts. Was soll man machen?

Jedenfalls hat sich eine Tagespflege gefunden! Kann hier also geschlossen werden!



nach oben springen

#9

RE: Pflegestelle auf Zeit für Labbi gesucht !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.08.2013 12:56
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Natürlich isr das klar, Vivi
Schön, dass jemand gefunden wurde


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#10

RE: Pflegestelle auf Zeit für Labbi gesucht !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2013 22:58
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

kann geschlossen werden !



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen