logo
#1

RE: Bullmastiff / OEB - Mix - Rüde, 9 Monate alt

in Alles außer Bullies 23.06.2013 20:46
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Leider müssen wir für diesen wunderschönen Jungrüden ein neues Zuhause suchen.

Wie ihr seht, kommt der Bullmastiff doch hauptsächlich durch und die OEB wohl doch eher nur in seinem Temperament ;-)

Da die Trennung nicht leicht fällt wird ein Zuhause gewünscht was nicht zu weit entfernt ist, da ein gegenseitiges kurzes Kennenlernen gewünscht wird.

Er ist superverträglich und folgsam (für sein Alter) kann deshalb auch gerne als Zweithund vermittelt werden. Da er doch ziemlich temperamentvoll ist, sollten Kinder falls welche im Haushalt sind, doch schon standfest sein.

Er liiiiiiiiiebt Wasser und schwimmen und sollten Sie nach dem Spaziergang immer einen trockenen Hund im Auto haben wollen... ist er wohl nicht der Richtige ;-)

Ja natürlich hat sein Herrchen auch seine Vorstellung, dass es ihm supergut gehen soll und er nicht noch einmal weitergereicht wird. Der "Kleine" wird gegen Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Ein Gegenbesuch vom Besitzer, vor der Vermittlung, wird gewünscht, deshalb bitte Interessenten aus NRW.

Der Hund ist mir privat bekannt.




nach oben springen

#2

RE: Bullmastiff / OEB - Mix - Rüde, 9 Monate alt

in Alles außer Bullies 24.06.2013 17:55
von KatiskühnerKuno | 1.463 Beiträge | 1614 Punkte

Boah ist das ein schöner Kerl, schade das ich so weit weg wohne, ich würd ihn mir sonst mal anschauen!



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Ein eigenes Forum erstellen