logo
#1

RE: Franjek, Bully-Mix für konsequente Leute, Grimma

in Bullies suchen ein Zuhause 30.07.2013 15:56
von sunburnt | 1.492 Beiträge | 1501 Punkte

Wenn ich könnte, wie ich wollte....




http://www.tierheim.xws4u.de/th/index.ph...men/136-franjek

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
Marthaweg 41
04668 Grimma/ OT Schkortitz

Ricarda Keller

email: tsv-mtl@gmx.de
mobil: (0162) 30 49 8 49

www.tsv-muldental.de





Grüße aus Kölle, Claudia mit Ben, Emma, Kröte und Ömchen im Herzen


:ironie1:Impfen bringt um, Fertigfutter tötet in Raten und Tierärzte sind alle Abzocker:ironie1:
nach oben springen

#2

RE: Franjek, Bully-Mix für konsequente Leute, Grimma

in Bullies suchen ein Zuhause 25.03.2014 01:31
von marlene710
avatar

ich schubse den tollen mal- er sucht immer noch. ist kein einfacher aber bestimmt ein sehr toller hund für menschen die einen sportlichen bully-mix suchen.


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen