logo
#1

Zweithund gesucht? Der kleine Arnold (7) :-)

in Bullies suchen ein Zuhause 21.03.2014 17:55
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Name: Arnold
Geboren: 07.10.2006
Geschlecht: männlich
Rasse: Französische Bulldogge/weiss-schwarz
Eingang: 28.10.2013
Beschreibung:

Kippohren! ;-) Netter kleiner Kerl! Er versteht sich gut mit Artgenossen und sollte am besten zu einem anderen Hund vermittelt werden.



Quelle: http://www.tierschutzverein-hd.de/?nr=11&ar=3248



nach oben springen

#2

RE: Zweithund gesucht? Der kleine Arnold (7) :-)

in Bullies suchen ein Zuhause 21.03.2014 19:46
von AidanBettina | 362 Beiträge | 502 Punkte

Oh mein Gott der sieht toll aus.
Leider haben wir noch nicht den Platz für nen zweiten Hund.
Allerdings fehlt eine genauere Beschreibung zu ihm...
Ich werde es verfolgen!




Aidan ist Patenwutz von Sarah (StaffBullInMyHeart)
Mehr von mir...Guckst Du hier ->www.aidan-von-der-schwedenschanze.de
nach oben springen

#3

RE: Zweithund gesucht? Der kleine Arnold (7) :-)

in Bullies suchen ein Zuhause 22.03.2014 10:34
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

Oh man - das ist ja wieder so einer, wo mir das Herz aufgeht ... ... ich wünsche dem ganz schnell ein supertolles neues Zuhause


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#4

RE: Zweithund gesucht? Der kleine Arnold (7) :-)

in Bullies suchen ein Zuhause 23.03.2014 22:48
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Gott, ist der süß <3


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen