logo
#1

Austr. Cattledog-Frz. Bulldoggen-Mix sucht Aufgabe :-)

in Bullies suchen ein Zuhause 21.03.2014 20:24
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Pöty

Rasse: Austr. Cattledog - Mix ( Stumpy Tail )
Alter: geb. ca. 2011
Geschlecht: Rüde, kastriert
Abgabegrund: Übernahme bmt-
Partnertierheim


Bitte Video ansehen http://www.tiervision.de/sendungen/tierv...ell-poety-2142/


Pöty ist ein hochintelligenter und sehr agiler Rüde.

Er kam sehr mager zu uns und riß einem fast die Hände ab, wenn es Futter gab und die gefüllten Schüsseln in seine Reichweite kamen.

Mittlerweile hat er schon zugenommen und sein Appetit ist nicht mehr ganz so zügellos.

Pöty ist unangeleint verträglich mit Hunden und liebt lange Spaziergänge und inniges Kuscheln mit seinen vertrauten Menschen, Fremden ist er eher mißtrauisch gegenüber.

Rassebedingt ist er arbeitsfreudig, anspruchsvoll und benötigt einen erfahrenen Hundeführer dem er vertrauen kann.

An dem Hunde-A-B-C muss noch ein wenig gefeilt werden, die Vorausetzungen für ein gewünschtes Miteinander sind auf jeden Fall gegeben.

http://presenter.comedius.de/design/bmt_...n=Detailansicht



Anschrift:
Tierheim Köln-Dellbrück
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln

Telefon: 0221 / 68 49 26
E-Mail: tierheim-dellbrueck@gmx.de
Webseite: www.tierheim-koeln-dellbrueck.de



zuletzt bearbeitet 21.03.2014 20:27 | nach oben springen

#2

RE: Austr. Cattledog-Frz. Bulldoggen-Mix sucht Aufgabe :-)

in Bullies suchen ein Zuhause 21.03.2014 20:32
von marlene710 | 4.729 Beiträge | 4982 Punkte

wow, der ist ja der wahnsinn! ich habe grade einen anfall von liebe auf den ersten blick- was für ein hund!



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen