logo
#1

RE: Rocky, *2011, braucht erfahrene Halter, 39288 Burg

in Bullies suchen ein Zuhause 30.07.2013 15:59
von sunburnt | 1.492 Beiträge | 1501 Punkte

Ein bißchen runterscrollen:




http://www.tierheim-burg.de/unsere-tiere/hunde-rüden-i/

KONTAKT
TSV Burg u. U. e. V.
Tierheim Burg des TSV
Burg u. U. e. V.
Ausbau 2a, OT Schartau
39288 Burg

Telefon 0 39 21/98 50 32
Fax 0 39 21/72 94 88
Mail info@tierheim-burg.de





Grüße aus Kölle, Claudia mit Ben, Emma, Kröte und Ömchen im Herzen


:ironie1:Impfen bringt um, Fertigfutter tötet in Raten und Tierärzte sind alle Abzocker:ironie1:
nach oben springen

#2

RE: Rocky, *2011, braucht erfahrene Halter, 39288 Burg

in Bullies suchen ein Zuhause 18.08.2013 21:13
von EddyW | 33 Beiträge | 33 Punkte

Ich war Heute im Burg, den Rocky besuchen......Meine meinung nach er ist geschlagen und wahrscheinlich heftig getreten worden !! Er lässt über kein berührung zu, schnappt sofort und knurrt ob es ein schein biss war konnt ich nicht deuten...aber unterwegs mit ihn lässt er berührung zu, mit der bein so gegen ihn streifen, es hat ihn nicht gestört.
Ich war bereit ihn mit zu nehmen und ein chance geben.... aber leider war der TH leitung da gegen, Ich sollte über nächster 3 wochen Ihn besuchen kommen, da er an mich gewohnen kann und der TH leitung mich kennenlern.... Es ist nicht möglich, Ich brauche hin und zurück 6-7 stunden autofahrt, es ist ca 300km in der nähe vom Magdeburg.. dann muss ich ne stunde mit hünd beschäftigen und dann zuruck !!
Der arme würst.....er wirds nicht leicht haben, eins die Liebe leute vom TH haben nicht der zeit um ihn wirklich zu kümmen, Sie versuchen ihr bestes !!
Ich hoffe alles geht gut mit ihn !!
Rocky... Ich drucke meine pfoten fur dich !!
Lg
Eddy


Live.... and Let Live !!:thanks:


nach oben springen

#3

RE: Rocky, *2011, braucht erfahrene Halter, 39288 Burg

in Bullies suchen ein Zuhause 19.08.2013 12:11
von TruDo • Bully-Experte | 13.411 Beiträge | 15503 Punkte

Dein Bericht ist doch schon mal prima, dann weiß ein möglicher Interessent was auf ihn zukommt.
Auch wenn es schade für den Kleinen ist.


Grüße Tanja


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen