logo
#1

RE: EB Lisbeth sucht "erstmal" PS

in Bullies suchen ein Zuhause 07.08.2013 00:05
von Sonnenhunde • Bully-Experte | 20.016 Beiträge | 20090 Punkte

http://www.tierheim-paderborn.de/tierver...64-lisbeth.html

Lisbeth ist eine Englische Bulldogge und seit 3 Wochen im Tierheim.
Sie wurde uns von der Feuerwehr gebracht, als ihr Frauchen in die Psychiatrie eingewiesen wurde.
Die gemütliche Hundedame war in einem sehr schlechten Zustand.
Die Krallen so lang, dass sie an den Hinterpfoten bereits wieder in die Fußballen eingewachsen waren!
Am Hinterteil hatte Lisbeth eine große Fistel, die stark eiterte.
Um sie operieren zu können – was dringend erforderlich war – mussten wir uns erst über die Behörde die Erlaubnis holen, da für uns ihr Frauchen nicht erreichbar war!

Inzwischen hat sich Lisbeth gut eingelebt, jammert aber viel, weil sie eigentlich immer die Gesellschaft der Zweibeiner sucht.

Über mehrere „Ecken“ haben wir inzwischen erfahren, dass Lisbeths Besitzerin vermutlich nicht mehr in der Lage sein wird, sie zu betreuen.
Momentan sucht die ca. 8-jährige Hundedame erst mal nur eine Pflegestelle, da die Besitzverhältnisse noch nicht geklärt sind.!
Kontakt zu Lisbeth

Tierheim Paderborn
Tel.:05254 12355
oder über unser Kontaktformular



Patentante von Donald & Paula , Sammy , Muffin the Mupfel

Liebe Grüße,
Nici



Sinia, Pablo, Erbse, Tahlly, Trullchen, Oma Rosa - unsere unvergessenen Regenbogenengel
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Ein eigenes Forum erstellen