logo
#1

RE: Kleine Bitte ...

in Bullies suchen ein Zuhause 03.08.2013 08:57
von colorful (gelöscht)
avatar

ihr lieben,

darf ich mir was wünschen? ihr postet hier so fleißig und zahlreich notnasen, das ist total toll!

jetzt mein wunsch an euch, könnt ihr vielleicht jeweils nicht nur den link posten, sondern einfach schnell den vermittlungstext kopieren und die grafikadresse auch kopieren und hier als bild einfügen (sofern möglich) und dann den link unten dran hängen?

klar ist n link auch toll, keine frage, ist jetzt auch keine pflicht. aber ich finds irgendwie immer ganz nett, wenn die infos dann schon mal dastehen und man bilder dazu sehen kann.


nach oben springen

#2

RE: Kleine Bitte ...

in Bullies suchen ein Zuhause 04.08.2013 18:12
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen