logo
#1

RE: Bommel

in Bullies suchen ein Zuhause 01.08.2013 18:40
von Ina65 | 428 Beiträge | 544 Punkte

http://www.tierheim-gelnhausen.org/de2/Z...ausegesucht.htm

Name:

Bommel



Rasse:

Olde english Bulldog

Alter / geboren:

13.Mai 2009

Geschlecht:

männlich

im TH seit:

19.06.2013

Abgabegrund:

besitzer gehen angeblich ins Ausland

So bin ich:

Ich versteh die Welt nicht mehr ! wahrscheinlich wurde ich einfach nur meinen Leuten Zuviel und zu schwierig, deshalb bin ich jetzt hier im Tierheim. So langsam lebe ich mich ein, aber die Männer hier und Männer allgemein sind mir etwas suspekt. Ich bin gut erzogen und vertrag mich im Tierheim sehr gut mit ´Hunden. Leider habe ich nicht so dass stabilste Nerven Kostüm, deshalb suche ich selbstbewusste Menschen, die mir Sicherheit geben können und standfest sind. ich bin sehr verspielt und anschmiegsam wenn ich aufgetaut bin. für teilweise berufstätige Hundeerfahrene Leute wäre ich gut geeignet, weil ich auch gut alleine bleiben kann.


gruss Edwina, Sladdi, Vicky, Emmi und immer im Herzen Lotti
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen