logo
#1

RE: Bully-Mix

in Bullies suchen ein Zuhause 01.08.2013 18:41
von Ina65 | 428 Beiträge | 544 Punkte

auch TH Gelnhausen

Rasse:

Französische Bulldogge-Mix

Alter / geboren:

10.03.2008

Geschlecht:

männlich

im TH seit:

..

Abgabegrund:

Zeitmangel

So bin ich:

Hallo, mein Name ist Jacky. Ich bin ein gelungener Französischer Bulldoggen Mix. Modelmaße besitze ich natürlich auch, ich wiege 20 kg und habe eine Schulterhöhe von 45 cm. Ich bin sehr muskulös, ein kleiner Kraftprotz, bin braun gestromt, habe eine weiße Brust, einen weißen Streifen auf der Nase und habe vier weiße Pfoten. Meinen Geburtstag feiere ich nun schon seit 5 Jahren und dass immer am 10. März. In meiner Freizeit bin ich am liebsten mit meinem Ball im Schnäutzchen in den Wiesen von Gelnhausen unterwegs, dass schnüffeln und buddeln allein ist mir zu langweilig. Fahrradfahren gefällt mir auch sehr gut, da kann ich mich richtig auspowern, was für mich sehr wichtig ist. Bei heißeren Temperaturen gönne ich mir auch sehr gerne mal ein Bad. Falls ich beim Spazieren gehen mal auf einen Artgenossen treffe, dann bevorzuge ich die Hundedamen. Bei meinen Konkurrenten mach ich eigentlich immer ein ziemlich großes Fass auf und werde sehr laut. Zurzeit wohne ich in einer Mietwohung mit einem kleinen Balkon. Für die Zukunft würde ich mir natürlich lieber einen Garten wünschen ? , denn leider sucht meine Familie aus zeitlichen Gründen ein neues zuhause für mich. Ich würde mir wünschen dass sich jemand bei mir meldet, der sich mit Hunden auskennt, gerne lange ausgiebige Spaziergänge mit mir macht und viel Zeit für mich hat. Am liebsten wäre mir eine Familie mit erwachsenen Kindern, denn die kleinen sind nicht ganz so meins. Wenn ihr noch mehr von mir wissen wollt dann meldet euch unter der Handy-Nr.: 0160-6371488. Ich freue mich auf euch. Euer Jacky

Besonderheit:

Befindet sich nicht im Tierheim!


gruss Edwina, Sladdi, Vicky, Emmi und immer im Herzen Lotti
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Ein eigenes Forum erstellen