logo
#1

RE: 4 Katzengeschwister suchen

in Alles außer Bullies 30.08.2013 11:20
von Ina65 | 428 Beiträge | 544 Punkte

ein neues zuhause -

Die 4 wurden von meiner Arbeitskollegin von einem Bauernhof gerettet wo sie fast verhungert wären.

Sie sind ca 1,5 Jahre. Sie hat sie mühevoll aufgepäppelt und medizinisch versorgen lassen. Nun sind sie alle wieder fit und soweit gesund. Sind alle kastriert und geimpft.

Sie hätte sie gerne behalten, doch im laufe der letzten Monate hat sich raus kristaliesiert, das die 4 eine eingeschworene Gang sind und die bereits vorhanden 2 älteren Katzen böse moben. Alle versuche die 6 mit einander zu gewöhnen sind gescheitert.

Meine Arbeitskollegin sieht nun ein, das sie die 4 nicht behalten kann und das ihre alten Katzen unter dem derzeitigen Zustand sehr leiden.
Sie würde sie gerne zusammen lassen, den sie sagt da wo eine ist ist der Rest. Ich denke das wird unmöglich sein aber als
Paar das wäre noch eine Option.
Also wer hat noch Platz? und kann ihnen ein warmes Zuhause bieten? Sie sind tagsüber draußen, nachts kommen sie rein.

Ich versuche noch Bilder zu bekommen, aber meine Arbeitskollegin ist kein großer Freund von neuster Technick


gruss Edwina, Sladdi, Vicky, Emmi und immer im Herzen Lotti
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen