logo
#1

RE: Scarlet - ein Engel auf 4 Pfoten

in Alles außer Bullies 10.08.2013 09:54
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Hallo ihr Lieben,
ich arbeite schon eine ganze Weile ehrenamtlich als Pflegestellenbetreuung für Fellkinder in Not..bevor ich in den Mutterschutz gehe, wollte ich all meine Schützlinge vermittelt haben..es haben auch schon fast alle geschafft..selbst etwas schwierige Notfellchen! Und nur Scarlet, die die liebste, unkomplizierteste Hündin ist, hat keine Interessenten! Darum stelle ich sie nun auch hier mal vor, vllt kennt ihr ja jemanden der auf der Suche nach einem guten Hund ist? Auf für Anfänger wäre sie geeignet!

Name: Scarlet
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 1 Jahr
Farbe: braun/weiß
Schulterhöhe: 51cm
kastriert: nein
Impfungen: ja
Krankheiten: keine bekannt
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Katzenverträglich: ja
Kann zu Kindern: ja
Stubenrein: ja
Leinenführig: ja
Charakter: Scarlet ist ein Engel! Sie ist suuuper schmuuusig und liebt Kinder! Außerdem ist sie total verträglich,
Katzen ignoriert sie einfach. Ein unkompliziertes, hübsches Mädchen dass sich nichts sehnlicher wünscht als ein
Zuhause für immer <3 Sie wird es mit all ihrer Liebe danken!
Geeignet für: Anfänger, Familien, Einzelhaltung, Mehrhundehaltung

Vermittlung: Nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag. Fellkinder in Not e.V.



Bei Interesse PN an mich, oder Mail an vonhunnius@gmx.de

[ Editiert von Käptn BangBang am 10.08.13 9:55 ]



nach oben springen

#2

RE: Scarlet - ein Engel auf 4 Pfoten

in Alles außer Bullies 19.09.2013 18:09
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

vermittelt !



nach oben springen

#3

RE: Scarlet - ein Engel auf 4 Pfoten

in Alles außer Bullies 19.09.2013 19:59
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte


Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen