logo
#1

RE: kleiner getigerter kater

in Alles außer Bullies 27.09.2013 13:16
von marlene710 | 4.726 Beiträge | 4977 Punkte

also, das wird länger..
dem besitzer des nachbargrundstücks ist vor einigen wochen ein kater zugelaufen. dort wohnt auch eine ältere katzen und jetzt füttert er halt beide, soweit, so gut.
allerdings möchte er das katerchen nicht mit nach hause nehmen und ich schätze mal daß er auch nicht daran denkt ihn kastrieren zu lassen.
wäre alles kein problem wenn katerchen damit klar käme- tut er, im gegensatz zur katze, aber nicht. da wir die nächsten/einzigen nachbarn sind steht er nun also hier und quengelt weil er anschluß sucht. geht leider mal so gar nicht- die grazien hassen katzen.
also fast jeden tag die gleiche nummer: es macht miau, steht auf dem balkon und die weiber rennen ungebremst gegen unsere glastür..
ich habe schon versucht ihn zu verscheuchen aber der kleine kerl ist hartnäckig. letzte aktion war ihm wasser über zu gießen.. gar nicht einfach, ich finde den ja eigentlich total süß
aber beeindruckt hats ihn sowieso nicht, er steht da schon wieder.
irgendwann findet er bestimmt den eingang über die halle in die küche und ich habe echt angst daß die grazien ihn zerfleddern, maya ist schnell genug um ihn zu kriegen..
fällt irgendwem was ein? will vielleicht wer nen netten kleinen kater, am liebsten als freigänger? hier auf dem land werde ich den nie los, haben alle katzen zu hauf und zu einem älteren kater geht sowieso schief..
ich habe fotos gemacht, die gibts später.
ach so, hier ist in der nähe von gießen, also falls wer eine gute orga weiß immer her mit den tips! ins TH bringen mag ich ihn eigentlich echt nicht...



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#2

RE: kleiner getigerter kater

in Alles außer Bullies 27.09.2013 18:35
von marlene710 | 4.726 Beiträge | 4977 Punkte

das ist er:


kenne ihn ja kaum aber er ist auf alle fälle munter, verspielt und sehr zutraulich trotz diverser grazien-attacken.



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen