logo
#1

RE: Miko FB-Mix im Tierheim Pforzheim

in Bullies suchen ein Zuhause 01.09.2013 23:21
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

MIKO Franz. Bulldogge-Mix Rüde kastriert geboren 14.04.10 im Tierheim seit 22.06.13 Abgabe

Update : MIKO sucht dringend ein Zuhause! Er kommt mit dem stressigen Tierheimalltag überhaupt nicht zurecht.

Schulterhöhe ca. 28 cm

Hallo,

ich bin der MIKO. Leider sitze ich jetzt hier im Zwinger, da meine Familie ohne mich umgezogen ist.

Aber nun ja das Leben geht weiter und ich bin ein fröhliches Kerlchen, welches wohl schnell ein neues zu Hause finden wird, oder?

Temperament habe ich auf jeden Fall und liebe das Gassigehen. Verspielt bin ich auch sehr, und dass ich eine gelungene Mischung bin, steht wohl nicht zur Diskussion. Ein kleines Manko habe ich, ich bin sehr verfressen und futterneidisch. Somit brauche ich schon konsequente Besitzer und Kinder sollten schon größer sein.

Ich laufe sehr gut an der Leine und bin mit Hündinnen gut verträglich. So nun bin ich aber total gespannt und in freudiger Erwartung wie wohl mein neues zu Hause sein wird.

Meldest Du Dich im Tierheim?

Euer MIKO



Vermittlungsinfos:

Tierschutzverein Pforzheim und Umgebung eV. – Hinter der Warte 37 – 75177 Pforzheim

Tel.: 07231 154133

kontakt@tierheim-pforzheim.de

Du kannst mich besuchen! Und zwar: montags, dienstags, donnerstags und freitags in der Zeit von 14.30 Uhr bis 17.15 Uhr und samstags von 10.00 Uhr bis 11.45 Uhr




http://www.tierheim-pforzheim.de/index1.html

[ Editiert von Käptn BangBang am 01.09.13 23:21 ]



nach oben springen

#2

RE: Miko FB-Mix im Tierheim Pforzheim

in Bullies suchen ein Zuhause 06.09.2013 10:40
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Die Chihuahua-Nothilfe hat eine Adoptantin die einen FB sucht, habe das mal weiter geleitet



nach oben springen

#3

RE: Miko FB-Mix im Tierheim Pforzheim

in Bullies suchen ein Zuhause 19.09.2013 18:11
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Miko verträgt den Tierheimalltag ganz schlecht ! DRINGEND Zuhause gesucht ! ! !



nach oben springen

#4

RE: Miko FB-Mix im Tierheim Pforzheim

in Bullies suchen ein Zuhause 19.09.2013 18:43
von Jools | 963 Beiträge | 1101 Punkte

Da soll ein Bully drin sein?


nach oben springen

#5

RE: Miko FB-Mix im Tierheim Pforzheim

in Bullies suchen ein Zuhause 19.09.2013 20:04
von marlene710 | 4.725 Beiträge | 4975 Punkte

jule, den habe ich auch schon(vergeblich) gesucht, den bully anteil..
aber ich habe momentan bei ganz vielen mixen das gefühl daß da "FB mix" dabei steht und ich keine ahnung habe wie man drauf kommt.



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#6

RE: Miko FB-Mix im Tierheim Pforzheim

in Bullies suchen ein Zuhause 19.09.2013 20:39
von KatiskühnerKuno | 1.463 Beiträge | 1614 Punkte

Nie und nimmer ist da ein Bully drin, aber ein Dackel zu 100%! Süß ist er trotzdem!



nach oben springen

#7

RE: Miko FB-Mix im Tierheim Pforzheim

in Bullies suchen ein Zuhause 20.11.2013 12:38
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Miko sucht immernoch:

Hallo ich bin der MIKO,

leider habe ich mich vom kleinen süßen Fratz zum großen Sorgenkind entwickelt.

Den Tierheimstress vertrage ich leider überhaupt nicht und bin immer total angespannt und gerate dann mal außer Rand und Band. In meiner Erziehung wurde leider auch vieles falsch gemacht, so dass ich nicht gelernt habe Grenzen zu akzeptieren. Im Gegenteil habe ich sogar gelernt mich in bestimmten Situationen durchzusetzen..

Meine Lieblingspflegerin hat mich aber schon sehr gut im Griff und findet mich auch ganz toll. Das heißt also, dass ich lernfähig bin.

Teilen gehört nicht zu meinen Hobbys, denn beim Futter hört bei mir der Spaß definitiv auf. Unterschätzen darf man mich aufgrund meiner Größe nicht. Das Positive ist aber, dass ich durch Leckerli auch sehr bestechlich bin und dann gerne mein ganzes Repertoire für Dich abrufe.

Irgendwie habe ich wohl zwei Seiten, die eine würde ich gerne mit Deiner Hilfe ablegen. Denn eigentlich bin ich so ein fröhliches lustiges Kerlchen und möchte nur noch raus hier.

Mein zu Hause muss aber definitiv sehr erfahren sein ohne Kinder und andere Tiere.

Bist Du für mich der Richtige?

Euer MIKO



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Ein eigenes Forum erstellen