logo
#1

RE: EB BamBam ist wieder im Tierheim ! :(

in Bullies suchen ein Zuhause 20.11.2013 12:32
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

BAMBAM Englische Bulldogge Rüde kastriert geboren 2010 im Tierheim seit 25.10.13 Abgabe


Hallo,

ich bin BAMBAM und bin ein waschechter English Bulldog!

Fans wissen was das heißt, ich habe Charakter und mein Dickkopf ist größer als Deiner jemals sein kann. Leider machen mir Fehler in der Hundeerziehung als ich noch ein kleiner süßer Welpe war jetzt bei der Vermittlung Probleme.

Auch eine Bulldogge muss ihre Grenzen lernen, das wurde bei mir versäumt. Deswegen setze ich meinen Willen mit allen Mitteln durch und war damit bisher immer erfolgreich.

Somit ist mein potentieller neuer Halterkreis wohl sehr geschrumpft. Was bedeutet das für mich?

Trotz dass ich ganz schön ungemütlich werden kann, habe ich natürlich meine wunderbaren Bulldoggenseiten, die ich auch gerne zeige.

Aber ich bin ehrlich und sage es gleich, Männer kann ich nicht besonders gut im neuen zu Hause leiden. Ich würde gerne zu einer Frau ziehen. Allerdings muss diese sehr sehr viel Hundeerfahrung haben und einen resoluten konsequenten Umgang mit mir an den Tag legen. Viele laufen an mir vorbei und finden mich süß, aber ich bin kein Accessoire auf der Couch. Ich brauche jetzt ganz dringend ein ganz erfahrenes und unerschrockenes Frauchen.

Dies wird es doch wohl hoffentlich geben. Naja ich bin ja Optimist und warte jetzt mal ab….

Euer BAMBAM



Vermittlungsinfos:

Tierschutzverein Pforzheim und Umgebung eV. – Hinter der Warte 37 – 75177 Pforzheim

Tel.: 07231 154133

kontakt@tierheim-pforzheim.de

Du kannst mich besuchen! Und zwar: montags, dienstags, donnerstags und freitags in der Zeit von 14.30 Uhr bis 17.15 Uhr und samstags von 10.00 Uhr bis 11.45 Uhr





nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen