logo
#1

RE: Olsen, ..Mix?, ca.5 Monate alt

in Bullies suchen ein Zuhause 01.09.2013 23:48
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

http://wauwau-deutschland.de/Hundevermit...en_ca_150313-77

Olsen wurde schon als Welpe vor die Tür gesetzt. Der Kleine hat sich einige Zeit alleine durchgeschlagen und gewöhnt sich jetzt daran, dass die Leute lieb mit ihm umgehen. An seinem Verhalten merkt man, dass sich vorher niemand um ihn gekümmert hat. Das soll jetzt besser werden und sein kleines Leben eine positive Wendung nehmen.

Der kleine Olsen ist entwurmt, schon fertig gegen Tollwut geimpft, gechipt und hat einen eigenen EU-Heimtierausweis. Er wiegt ca. 8 Kilo.

Der Kleine ist sozial und verträgt sich mit anderen Hunden prima, auch zu Kindern ist er lieb. Ob er sich mit Katzen versteht ist nicht bekannt.

Olsen lebt jetzt in einem kleinen, privaten Tierheim und wünscht sich eine eigene Familie, die ihn nie wieder hergibt. Sind Sie das?



nach oben springen

#2

RE: Olsen, ..Mix?, ca.5 Monate alt

in Bullies suchen ein Zuhause 01.09.2013 23:49
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Von dem Verein ist auch Django! Und da darf ich gaaaaar nicht hingucken, weil der kleeeene kleeenee diiickkeee nämlich voll in mein Beuteschema passt
Aber vllt brauch ja jmd von euch noch so n kleenen Dicken?



nach oben springen

#3

RE: Olsen, ..Mix?, ca.5 Monate alt

in Bullies suchen ein Zuhause 02.09.2013 00:06
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

oh, ich hab grad auch verzückt gejuchzt, so ein goldiges kerlchen




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#4

RE: Olsen, ..Mix?, ca.5 Monate alt

in Bullies suchen ein Zuhause 06.09.2013 10:39
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Die Chihuahua-Nothilfe hat eine Adoptantin die einen FB sucht, habe das mal weiter geleitet



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen