logo
#1

RE: Locki

in Bullies suchen ein Zuhause 29.08.2013 23:21
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte




Ach ist die süß, welch ein niedlicher Hund, dass hört die kleine Locki ständig. Sie ist ein Hund dieser s.g. Moderassen und doch hat sie schon viel in ihrem Hundeleben erleben müssen. Die liebe Hündin kommt aus schlechten Verhältnissen und hat sicherlich auch schon einmal Welpen gehabt. Lockis Alter wird auf ca. 4 Jahre geschätzt, sie hat eine Schulterhöhe von ca. 24 cm.

Die kleine Bullydame ist ein richtiges Schmusemonster und möchte am liebsten den ganzen Tag nur schmusen und auf der Couch schlafen. Locki geht gern kleine Gassirunden und möchte ein Einzelhund sein, da sie Artgenossen zwar toleriert, jedoch sehr eifersüchtig ist, was die Streicheleinheiten und Zuwendung anbelangt. Sie ist eine ganz liebe Maus und bleibt auch stundenweise allein.

Locki hat eine Futtermittelallergie (Spezialfutter ca. 20,00 €/Monat) und eine schlimme Ohrenentzündung welche derzeit tierärztlich behandelt wird, hier entstehen momentan Kosten für Ohrensalbe/Spülung von 25,00 € im Monat. Wenn sich der Zustand verschlechtern sollte, so könnte später eine OP nötig werden, derzeit gibt es dazu jedoch keinen Anlass. Das viele dieser Modehunde an erheblichen Krankheiten leiden, scheinen viele Menschen nicht zu wissen. Wer solch einen Hund adoptiert, der sollte sich im Vorfeld über die vielleicht sehr hohen Tierarztkosten, welche im Laufe der Jahre auf einen zukommen können, im Klaren sein.

Wer gibt unserem Plattnasigen Schmusemonster Locki trotz ihrer Handycaps ein liebevolles Zuhause?


http://tierfreunde-helfen.de/index.php?locki




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#2

RE: Locki

in Bullies suchen ein Zuhause 30.08.2013 16:49
von lionsgemmini • Bully-Experte | 14.422 Beiträge | 16926 Punkte

Hach ... die würde doch ganz allerliebst noch zu Maya und Wilma passen, gelle?!?!?!


Liebe Grüße von Petra mit ...

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#3

RE: Locki

in Bullies suchen ein Zuhause 30.08.2013 17:05
von marlene710 | 4.726 Beiträge | 4977 Punkte

vergiß es, nix gibts!
ist schon anstrengend genug die 2kröten irgendwo unterzubringen wenn ich arbeiten muß und bei 3wirds langsam unmöglich..
aber ich muß zugeben- süß ist das mini-monster auf alle fälle!



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#4

RE: Locki

in Bullies suchen ein Zuhause 30.08.2013 17:33
von lionsgemmini • Bully-Experte | 14.422 Beiträge | 16926 Punkte

Aber der Gedanke wär' schon genial ..


Liebe Grüße von Petra mit ...

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#5

RE: Locki

in Bullies suchen ein Zuhause 30.08.2013 19:49
von marlene710 | 4.726 Beiträge | 4977 Punkte

so in einer reihe, nach ohren sortiert
einohr-knickohr-zweiohr..



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#6

RE: Locki

in Bullies suchen ein Zuhause 30.08.2013 20:04
von lionsgemmini • Bully-Experte | 14.422 Beiträge | 16926 Punkte

Ich sehe, wir verstehen uns ...

Ich wünsche der süßen Maus ganz schnell ein tolles zu Hause ...


Liebe Grüße von Petra mit ...

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#7

RE: Locki

in Bullies suchen ein Zuhause 31.08.2013 01:00
von Ina65 | 428 Beiträge | 544 Punkte

Also *räusper* mir war auch sofort dieser Gedanke durch den Kopf geschossen, beim Anblick von diesen Ohren
das er in ein gaaanz bestimmtes Rudel paßt.


gruss Edwina, Sladdi, Vicky, Emmi und immer im Herzen Lotti
nach oben springen

#8

RE: Locki

in Bullies suchen ein Zuhause 06.09.2013 10:42
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Die Chihuahua-Nothilfe hat eine Adoptantin die einen FB sucht, habe das mal weiter geleitet



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen