logo
#1

RE: Franz, netter FB-Rüde, bei der Boxernothilfe

in Bullies suchen ein Zuhause 17.09.2013 09:19
von sunburnt | 1.492 Beiträge | 1501 Punkte



Keiner Rasse tut es gut, wenn sie zum Modehund erkoren wird.

So wurde vor ca. 4 Jahren, nicht zuletzt durch die Medien, die Aufmerksamkeit auf das kindliche Gesicht der französischen Bulldogge gelenkt.

Plötzlich sah man ständig junge Pärchen mit dieser Rasse.

Nun sind es die 4, 3 u. 2 jährigen Bulldoggen die wieder weitergegeben werden bzw. die im Tierheim landen. Wir hatten bisher in keinem Jahr so viele Bullys wie in diesem Jahr!!!

Der kleine Franz ist ein 4 jähriger Franz.-Bulldog-Rüde. Er ist ein ganz lieber verschmuster Bully. Franz ist weiß mit schwarzen Flecken und hat eine schöne muskulöse Figur. Ein Herkules.

Unverwechselbar macht ihn sein linkes Knickohr. Franz ist kastriert.

Wir können uns vorstellen, dass er gerne mit einer Hündin leben würde.

Er ist ein ruhiger Vertreter, er spielt gerne mit seinen Plüschtieren und kuschelt gerne stundenlang im Bett. Noch schöner ist es, wenn das Pflegefrauchen dabei ist.

Wir suchen für Franz, bully-erfahrene Interessenten.

Kontakt:
Doreen Dühn Boxernothilfe
Tel: 03573 / 81714
Email: doreenduehn@boxernothilfe.de





Grüße aus Kölle, Claudia mit Ben, Emma, Kröte und Ömchen im Herzen


:ironie1:Impfen bringt um, Fertigfutter tötet in Raten und Tierärzte sind alle Abzocker:ironie1:
nach oben springen

#2

RE: Franz, netter FB-Rüde, bei der Boxernothilfe

in Bullies suchen ein Zuhause 17.09.2013 12:33
von RudisMama | 1.429 Beiträge | 1462 Punkte

Oh der Franz wäre ja sowas von meiner...Mir fehlt leider nur das Haus, das Geld und nen Kerl...und bis sich das mal alles findet, hat der süße Herzensbrecher hoffentlich schon ein neues tolles Zuhause gefunden.

Hach...der Franz der kanns...da bin ich mir sicher...also meine Däumchen für ein tolles Körbchen in einem tollen Heim hast schon


Liebe Grüße von Sylke und Rudi Ratlos :huhu3:


nach oben springen

#3

RE: Franz, netter FB-Rüde, bei der Boxernothilfe

in Bullies suchen ein Zuhause 17.09.2013 14:23
von frops • Bully-Experte | 10.387 Beiträge | 13518 Punkte


Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#4

RE: Franz, netter FB-Rüde, bei der Boxernothilfe

in Bullies suchen ein Zuhause 27.11.2013 21:00
von collo69 | 10 Beiträge | 10 Punkte

Ich hätte Franz auch sooo gerne genommen aber er wird leider nicht an Familien mit Kindern vermittelt. Ich hatte mich mehrmals auf ihn beworben.



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen