logo
#1

RE: Einstein *Am. Bulldog* 2 Jahre

in Bullies suchen ein Zuhause 05.12.2013 10:18
von Hermine11 • Bully-Experte | 16.598 Beiträge | 19003 Punkte

Einstein, ein weißer Bandit sucht

Name: Einstein
Alter: Geb. am 26.11.2011
Weitere Angaben: geimpft und gechipt
Aufenthaltsort: 50170 Kerpen


Beschreibung:
Er ist ein Sohn von United-Bulls Akima und White Bandits King Arthur aka Bandit.

Einstein ist ein mittelgroßer sehr kompakter und sportlicher American Bulldog vom Typ Standard. Er ist ein sehr freundlicher und extrem verschmuster Rüde, der Kinder besonders mag. Sie sollten allerdings schon ein bisschen grösser sein, da seine unbändige Freude bei kleineren Kindern "umwerfend" sein könnte. Einstein hat in den ersten knapp zwei Jahren seines Lebens nicht viel Erziehung genossen und konnte recht frei und selbständig agieren. Seine ersten Besitzer haben Einstein leider nicht ordnungsgemäß angemeldet und somit haben seine Züchter (www.united-bulls.de) ihn Ende August wieder zu sich geholt. Dort haben sie erst mal an der Unterordnung gearbeitet und ihn mit alltäglichen Situationen konfrontiert. Einstein ist sehr gelehrig verfällt aber auch gerne in sein altes Muster zurück. Das heißt, dass mit ihm konsequent an der Unterordnung gearbeitet werden muss. Bei seinen Züchtern lebt Einstein mit mehreren Hunden und auch in seinem vorherigen Zuhause teilte er sein Leben mit einem Schäferhund Rüden. Im Rudel gibt es keinerlei Probleme im sozialen Miteinander und Einstein spielt wahnsinnig gerne mit den anderen Rudelmitgliedern. Bei fremden Hunden entscheidet allerdings die Sympathie. Wir suchen für Einstein eine Familie mit Hundeerfahrung, die bereit sind, Einstein ein dauerhaftes und absolut konsequentes Zuhause zu bieten. Einstein ist geimpft und gechipt und hat natürlich Papiere vom National Kennel Club. Sollten Sie Interesse an diesem tollen Rüden haben, so können Sie sich gerne mit Anja und Thomas Feldt in Verbindung setzen.


Kontakt:
Anja und Thomas Feldt
Kölnstadt 8
50170 Kerpen
Tel. 02275/918467 oder 0177/2175204
email: united-bulls@gmx.de
Homepage: www.united-bulls.de




nach oben springen

#2

RE: Einstein *Am. Bulldog* 2 Jahre

in Bullies suchen ein Zuhause 05.12.2013 13:00
von Spike1904 • Bully-Experte | 8.093 Beiträge | 10598 Punkte

eijeijei ist das ein hübscher Bub, haach wenn ich könnte wie ich wollte....




Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
nach oben springen

#3

RE: Einstein *Am. Bulldog* 2 Jahre

in Bullies suchen ein Zuhause 05.12.2013 13:46
von Knutschkugel • Bully-Experte | 12.489 Beiträge | 13651 Punkte

wenn in bayern halt ned alles verboten wär


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#4

RE: Einstein *Am. Bulldog* 2 Jahre

in Bullies suchen ein Zuhause 05.12.2013 14:22
von BiNa83 | 1.422 Beiträge | 1578 Punkte

Des gleiche hab i mir au grad gedacht...
Is wirklich ein wunderhübscher kerl



R.I.P Bruno, für immer im Herzen ❤️
Patentante von Frieda (BrunoVonDerDeichstadt) 😍
Lenny is Patenwutz von Nadine (BrunoVonDerDeichstadt)
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Ein eigenes Forum erstellen