logo
#1

RE: 2 FB-Notfälle aus Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 11.12.2013 11:54
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

2 neue Notfälle in Ungarn
am Sonntag aktualisiert
Heute bei Lidija entsorgt. Wurden gebracht mit der Begründung- mit denen kann man nicht züchten. Na kein Wunder!!! Beide haben unter Anderem Demodex. Lidija wird nun ihr Bestes tun, die Beiden auf die Beine zu bringen ♥







Kontakt: https://www.facebook.com/ninchen1974



nach oben springen

#2

RE: 2 FB-Notfälle aus Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 11.12.2013 11:56
von TruDo | 15.258 Beiträge | 18753 Punkte

sooo traurige Augen


Grüße Tanja


nach oben springen

#3

RE: 2 FB-Notfälle aus Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 11.12.2013 12:42
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Mein Gott... furchtbar


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#4

RE: 2 FB-Notfälle aus Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 11.12.2013 12:46
von Willimucki | 1.664 Beiträge | 1712 Punkte

Das bricht einem das Herz.

In soo traurige Augen sehen zu müssen.



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
0%
 


logo

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen