logo
#1

RE: EB Wilma aus Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 11.12.2013 11:51
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Wilma aus Ungarn
letzten Donnerstag aktualisiert
Eine weitere arme Seele, von Tierschützern in Ungarn gerettet aus der Vermehrerhölle. Wilma, 3 Jahre, kastriert. Wie man auf den Bildern sehen kann, hat sie ein verkrüppeltes , rechtes Vorderbein, sie kommt gut damit zurecht- lange Spaziergänge sollte sie aber nicht machen. Wilma ist verträglich mit Artgenossen und eine sehr liebe und dankbare Hündin. Sie wartet in Ungarn auf Menschen, die sie lieben. Wilma kann nach Deutschland oder Österreich vermittelt werden. Vermittlung Deutschland - über mich.https://www.facebook.com/ninchen1974 Vermittlung Österreich bitte an Nanouk e.V. wenden.



nach oben springen

#2

RE: EB Wilma aus Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 11.12.2013 13:24
von RubyUndIch | 1.669 Beiträge | 2018 Punkte


so schrecklich... ich möchte auch einer armen Vermehrermutti helfen... einen Platz haben wir noch zu vergeben, einen letzten, und dieser soll nur einem Mädel gehören, die es einfach verdient hat, weil sie in ihrem Leben schon so viel entbehren musste...


Dagmar und die Chaos-Nasen


http://dogzcollarz.jimdo.com/
https://www.facebook.com/dogzcollarz
http://www.ebay.de/sch/dogz_collarz/m.ht...=1&_ipg=&_from=

https://www.youtube.com/channel/UCLZUfpmFSOI_w_n6rJsQYUQ
nach oben springen

#3

RE: EB Wilma aus Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 12.12.2013 02:31
von RubyUndIch | 1.669 Beiträge | 2018 Punkte

Hm... ist sie jetzt 3 oder 5?
Auf Nanuk läuft sie als 5jährige, hier ist sie als 3 Jahre eingestellt?


Dagmar und die Chaos-Nasen


http://dogzcollarz.jimdo.com/
https://www.facebook.com/dogzcollarz
http://www.ebay.de/sch/dogz_collarz/m.ht...=1&_ipg=&_from=

https://www.youtube.com/channel/UCLZUfpmFSOI_w_n6rJsQYUQ
nach oben springen

#4

RE: EB Wilma aus Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 13.12.2013 17:57
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Vllt ein Tippfehler? Oder auf einer Seite wurde das Alter korrigiert? Einstein wurde damals auch als 7jähriger angeboten und dann war er doch nur ca. 2



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen