logo

#46

RE: FB-Hündin Fergy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.10.2014 13:19
von Cajo70 | 6.703 Beiträge | 10194 Punkte

Sie sucht immer noch....oder?


nach oben springen

#47

RE: FB-Hündin Fergy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2014 19:52
von Bully_Schnudde • Checker | 2.253 Beiträge | 3848 Punkte

Ist die kleine Maus wieder vermittelt ????


Liebe Grüße von Jenny und den Schnudden

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.



nach oben springen

#48

RE: FB-Hündin Fergy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2015 07:53
von Bullyversteher | 217 Beiträge | 319 Punkte

Nachdem Fergy zwei mal zurück kam, ist sie nun endgültig umgezogen 😊😊😊 und ich sage euch,TRAUMZUHAUSE!
sie wohnt bei einer Mopsmaus und einer älteren Engländerin und einem Kater und natürlich Frauchen 👍👍👍

Ich mache leider immer wieder die Erfahrung, dass wenn man bei der Vermittlung schon so ein komisches Gefühl hat, die Sache meist schief geht. Man sollte wirklich viel,viel mehr auf sein Bauchgefühl hören.

Aber für Fergy ist ihr Traum jetzt wahr geworden 💙💚💛💜

Liebe Grüße


Sina Braun


http://www.bullyrescue.net/


nach oben springen

#49

RE: FB-Hündin Fergy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2015 10:40
von Cajo70 | 6.703 Beiträge | 10194 Punkte

Dann drücke ich mal die Daumen, dass es nun endgültig ist

Ich habe den Thread hier von Anfang an verfolgt und habe damals auch ein Auge auf sie geworfen, mich aber nicht beworben,
weil dort stand, sie soll als Einzelhund gehalten werden.


nach oben springen

#50

RE: FB-Hündin Fergy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2015 18:24
von Bully_Schnudde • Checker | 2.253 Beiträge | 3848 Punkte

Na dann hat es meine Süße ja hoffentlich geschafft


Liebe Grüße von Jenny und den Schnudden

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen