logo
#1

RE: Marie geb. 2008 *taub*

in Bullies suchen ein Zuhause 24.09.2013 11:31
von Hermine11 • Bully-Experte | 16.566 Beiträge | 18942 Punkte

Hallo Du, ja DUUUUU! Ich suche eine neue Position in der ich meine Führungsqualitäten mal zurück fahren kann. Ich bin Marie 5 Jahre jung und eigentlich eine Französiche Bulldogge. Meine Hasenscharte und das Gaumensegel wurden bereits operiert und mir geht es prima. ...ich liebe es mich zu bewegen, Ball zu spielen und mich zu wälzen, gleich danach kommt kuscheln, auch gerne mit Kindern. Andere Hunde finde ich GROSSARTIG egal wie groß oder klein....in meinem neuen zuhause darf gerne ein neuer Spielgefährte sein, wenn er akzeptiert, dass ich das sagen habe. achso...ein Handicap habe ich. Ich bin taub, aber das hat mir noch keiner erzählt! Meine Erziehung ist hervorragend, aber ich gehorche halt nicht, sondern sehe was ich zu tun habe.



Hier die Kontaktdaten :

Nicole Werth

29646 Bispingen

Mail: info@dog-inson.de

Telefon: +49 173 5364201



http://www.hörnix-hundis.de/taube-h...-bulldogge.html




nach oben springen

#2

RE: Marie geb. 2008 *taub*

in Bullies suchen ein Zuhause 24.09.2013 11:48
von marlene710 | 4.725 Beiträge | 4975 Punkte

quietsch, was für ein grandioser gesichtsausdruck! die ist bestimmt große klasse



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#3

RE: Marie geb. 2008 *taub*

in Bullies suchen ein Zuhause 27.09.2013 13:34
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Goldige Pupshummel und grandioser Vermittlungstext!



nach oben springen

#4

RE: Marie geb. 2008 *taub*

in Bullies suchen ein Zuhause 27.09.2013 13:45
von Michi_ST | 4.608 Beiträge | 4999 Punkte

irgendwie erinnert mich die Maus ein wenig ans Minchen - vom Foto her

ich drück ihr die Daumen dass sie ne lebenslange Bleibe findet



Connor vom Palais Hetzendorf
nach oben springen

#5

RE: Marie geb. 2008 *taub*

in Bullies suchen ein Zuhause 27.09.2013 13:47
von Hermine11 • Bully-Experte | 16.566 Beiträge | 18942 Punkte

Zitat
Gepostet von Michi_ST
irgendwie erinnert mich die Maus ein wenig ans Minchen - vom Foto her




ja, weil Minchen genauso bekloppt guckt und frech, wie Hulle is




nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen