logo
#1

RE: FB Coop, 6 Jahre, Nähe Baden-Baden, keine Kinder!

in Bullies suchen ein Zuhause 17.09.2013 09:24
von sunburnt | 1.492 Beiträge | 1501 Punkte



Coop

unser 6-jähriger französisch Bulldog wurde wegen angeblicher Beissgeschichten abgegeben. Bei uns zeigt er eine starke Verlustangst, ansonsten ist er sehr umgänglich und verträglich mit Katz und Hund.

Wir suchen für ihn ruhige und liebevolle Leute, die am Anfang nicht zu viel von ihm wollen, und ihn die erste Zeit nicht lange alleine lassen müssen. Zur Vorsicht keine Vermittlung an Familien mit Kindern.
Zugang 04/13

Kontakt
Reich mir die Pfote e. V.
Frau Ilona Sehm
c/o Dettweiler
Flösserstr. 7
76479 Steinmauern
ilonasts@gmail.com

Infos zu den Tieren unter:
Tel.: 0157/34410614





Grüße aus Kölle, Claudia mit Ben, Emma, Kröte und Ömchen im Herzen


:ironie1:Impfen bringt um, Fertigfutter tötet in Raten und Tierärzte sind alle Abzocker:ironie1:
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen