logo
#1

RE: Franca und Doxi, 6 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2013 11:07
von Ginaschnute • Welpe | 17 Beiträge | 30 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

die beiden süßen habe ich gerade gefunden.
Beide befinden sich im Tierheim - Kleine Arche Straelen e.V.
Die beiden sind Geschwister und suchen ein neues Zuhause. Ich habe mit dem Verein keine Erfahrungen gemacht. Kennt jemand diesen Verein und ist der seriös?


http://www.tiere-in-not.de/tiere-in-not/...arche-straelen/




nach oben springen

#2

RE: Franca und Doxi, 6 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.11.2013 12:28
von Ginaschnute • Welpe | 17 Beiträge | 30 Punkte

Die beiden scheinen vermittelt zu sein, da sie nicht mehr auf der Homepage stehen.


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen