logo
#1

RE: Duffy, 4jährige Griffonhündin

in Alles außer Bullies 11.12.2013 11:59
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Duffy sucht ihr Zuhause
am Samstag aktualisiert
Die kleine 4jährige Griffonhündin Duffy wurde aus schrecklicher Vermehrerhaltung übernommen. Wie man auf den Bildern sehen kann, ist ihr rechtes Auge blind. Duffy hat die Hölle hinter sich, ist aber eine absolut liebe, dankbare kleine Zaubermaus geblieben. Sie ist verträglich mit anderen Hunden und sicherlich auch mit Katzen. Duffy kann in der Nähe von München auf ihrer Pflegestelle besucht werden. Für Duffy wünschen wir uns ein ruhiges, kuschliges Zuhause mit viel Streicheleinheiten. Vermittlung mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
https://www.facebook.com/pages/Tierschut...174768506056694




nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen