logo
#1

RE: Extreeeeem süßer Boxer-Mix, Olli, 7 Monate alt :)

in Alles außer Bullies 17.09.2013 18:46
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Den kann ich euch nicht vorenthalten: ACHTUNG ACHTUNG ! VERSÜSSELUNGSGEFAHR ! ! ! !

https://www.facebook.com/events/612141285502839/?ref=22

Ich bin Olli und bin 7 Monate alt. Ich bin ein sehr lieber und gutmuetiger Hund der es auch am liebsten ruhig und gemuetlich mag. Ich bin ein Boxer-Mix und bin sowohl mit Hunden als auch Kindern vertraeglich und hervorragend sozialisiert, da ich hier frei im Rudel zwischen Kindern und meinen Artgenossen lebe.
Da meine Endgroesse ca. mittelgross - gross sein wird, benoetige ich viel Auslauf.
Aufgrund meiner Groesse waere ein grosses Haus mit Garten und ein Plaetzchen bei einer netten Familie das beste fuer mich. Ich liebe Kinder und ich tolle auch gerne mit meinen Artgenossen.
Ich bin bei Uebergabe gechipt, geimpft, regelmaessig entwurmt und werde vor Parasiten geschuetzt. ich besitze einen EU-Reisepass.
Ich bin 53cm hoch, wiege 20kg, habe einen Brustumfang von 64cm und einen Halsumfang von 37cm.
Bei Interesse bitte eine mail mit Freundschaftsantrag an Vera Babic oder per email: veramariababic@googlemail.com







nach oben springen

#2

RE: Extreeeeem süßer Boxer-Mix, Olli, 7 Monate alt :)

in Alles außer Bullies 17.09.2013 20:10
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte


Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#3

RE: Extreeeeem süßer Boxer-Mix, Olli, 7 Monate alt :)

in Alles außer Bullies 28.10.2013 14:42
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Olli sucht noch! *schieb*schieb*



nach oben springen

#4

RE: Extreeeeem süßer Boxer-Mix, Olli, 7 Monate alt :)

in Alles außer Bullies 20.11.2013 09:34
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Olli sucht immer noch und es wird langsam dringlicher für ihn.. denn er wird im Rudel gemobbt

Tierschutzdorf Puente de la Paz

Bei Interesse auch gerne PN an mich oder Email: vonhunnius@gmx.de



nach oben springen

#5

RE: Extreeeeem süßer Boxer-Mix, Olli, 7 Monate alt :)

in Alles außer Bullies 20.11.2013 09:37
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Hier noch ein paar neue Fotos von dem Süßen








nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen