logo
#1

RE: Chico, 8Monate alter Collie-Mix

in Alles außer Bullies 28.10.2013 14:44
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Möchte euch nicht meinen neuen Patenhund vorenthalten :



Ich bin Chico, ein ca.8 Monate alter Collie-Mix und lebe in Spanien(Cullera). Die Tierschützer des kleinen Vereins Puente de la Paz - der noch in den Kinderschuhen steckt - haben mich gerettet, ich lebte als Welpe auf der Straße und wurde sehr schlecht behandelt. Dank ihrer Fürsorge bin ich heute ein sehr lieber und anhänglicher Bub, sowohl mit Hunden als auch Kindern verträglich und hervorragend sozialisiert.
Momentan bin ich 44cm hoch und wiege 11kg, meine Endgrösse wird mittelgross. Ich bin bei Übergabe gechipt, geimpft(EU-Reisepass), regelmässig entwurmt und vor Parasiten geschützt.
Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle, gegen einen Schutzvertrag und Schutzgebühr von 350€ vermittelt.

Kontakt: vonhunnius@gmx.de



nach oben springen

#2

RE: Chico, 8Monate alter Collie-Mix

in Alles außer Bullies 20.11.2013 09:31
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Chico sucht noch!


Tierschutzdorf Puente de la Paz, Cullera, Spanien



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen