logo
#1

RE: Reny

in Bullies suchen ein Zuhause 28.01.2014 10:42
von Cajo70 | 5.613 Beiträge | 7910 Punkte

Der Kleine sitzt bei der Hundehilfe Russland! Auf der HP ist auch ein Video von ihm! Süßer Schatz!



Name
Reny
Rasse: Bulldogge - Mischling
Geschlecht:
Männlich
Alter:
3 Jahre
Größe:
klein
Schulterhöhe:
30-35 cm
Kastriert:
Ja
Geimpft:
Ja
Ort:
Lipezk
Status:
Neu

Letzte Änderung:
16.01.2014

Unserer Reny ist ein sehr lieber und charmanter Junge. Er ist sehr freundlich und menschenbezogen, deswegen können wir nicht verstehen, wie man ihn einfach aussetzen konnte. Reny hat ungefähr zwei Wochen auf der Straße gelebt, bis ihn eine Frau zu Valentina gebracht hat. Er war abgemagert, verwahrlost und trotzdem sehr freundlich.
Er versteht sich gut mit Artgenossen, ob er zu den Katzen kann, wissen wir noch nicht, bei Bedarf könnte das getestet werden. Er kann auch zu größeren Kindern.
Wir suchen wir unseren Schatz ein liebevolles und zuverlässiges Zuhause, wo mit ihm viel unternommen wird. Wer möchte unseren charmanten Jungen kennenlernen und ihm eine Chance geben richtig glücklich zu sein? Er hat das verdient!

http://www.hundehilfe-russland.de/?a=1&t...=0&v=page&o=&s=



nach oben springen

#2

RE: Reny

in Bullies suchen ein Zuhause 09.02.2014 12:30
von Cajo70 | 5.613 Beiträge | 7910 Punkte

Er ist reserviert!



nach oben springen

#3

RE: Reny

in Bullies suchen ein Zuhause 09.02.2014 18:44
von Kalle1010 | 3.314 Beiträge | 3642 Punkte

Prima!



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen