logo
#1

RE: Zwei ältere BullyDamen suchen

in Bullies suchen ein Zuhause 07.02.2014 10:48
von NShila | 1.831 Beiträge | 1903 Punkte

Durch meine Smilla habe ich jetzt Kontakt zu einer sehr lieben Tierschützerin, die immer wieder Bullis rettet.

Es kommen im März zwei ältere Damen aufgrund eines Todesfalles nach Deutschland in den Frankfurter Raum. Sie sind beide zwei ehemalige Zuchthündinnen.
Eine 10jährige kastrierte Dame und eine 9,5jährige Dame.
Optimal wäre ein Platz für beide zusammen, ist aber keine Grundbedingung.
Es sollte im Frankfurter Raum sein, da es um Platzkontrolle etc. geht.
Es wird nur über persönlichen Kontakt vermittelt.

Bitte einfach bei mir melden.



Stolze Patentante von Janina´s Maus

Shila und Djego sind Paten von Janina
nach oben springen

#2

RE: Zwei ältere BullyDamen suchen

in Bullies suchen ein Zuhause 07.02.2014 14:55
von Bullymaus1977 | 141 Beiträge | 222 Punkte

Hallo,

also für mich wäre das vielleicht interessant.

Ich komme aus Siegen, dass ist ca. 1 Stunde von Frankfurt entfernt. Das wäre ja sicherlich noch machbar.

Kannst du vielleicht noch ein bisschen was zu den Beiden sagen? Hast du vielleicht Bilder?

Ich könnte allerdings, wenn alles passen würde "nur" eine aufnehmen.

Für mich wäre ganz wichtig, dass sie katzenverträglich ist/sind, da ich zwei Kater habe.

Melde dich doch vielleicht einfach mal bei mir. Kannst mir auch gerne eine PN schicken.

LG Janine


LG Janine
Leika ich werde immer an Dich denken (16.03.2001-15.09.2011)


nach oben springen

#3

RE: Zwei ältere BullyDamen suchen

in Bullies suchen ein Zuhause 09.02.2014 21:02
von Bullyversteher | 217 Beiträge | 319 Punkte

sind das die bullys über frau klimek?
dann hätte ich bilder!

liebe grüße


Sina Braun


http://www.bullyrescue.net/


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen