logo

#1

RE: Faye sucht...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.02.2014 21:22
von Bullyversteher | 217 Beiträge | 319 Punkte

Faye oder Wuchtbrumme im Einsatz

Old Victorian Bulldog
Hündin, noch nicht kastriert
geb. 2012
Abgabehund

Weitere Details...


Faye wurde bei uns abgegeben, weil sie sich mit der zweiten Hündin im Haus nicht verstand.

Als sie sich hier im Tierheim vorstellte, war es auffällig, wie wenig Selbstbewußtsein die junge Hündin hatte und wieviele Sachen sie scheinbar gar nicht kannte.

Wir konnten sie angucken, aber anfassen ging gar nicht.

Der Start im Tierheim war hart, weil sich am ersten Tag direkt zeigte, dass Faye eine schreckliche Blasenentzündung hatte. Über eine Woche war sie auf starken Schmerzmittel und Antibiotika, aber siehe da, kaum war die fiese Entzündung und die Schmerzen im Griff, wurde Faye auch sehr viel zugänglicher :-)

Faye entwickelt sich hier im Tierheim sehr gut. Sie baut Selbstbewußtsein auf und wird mittlerweile richtig albern und lustig mit ihren Pflegern.

Wir suchen für Faye absolut Bulldog-erfahrene Leute, die Faye alles das beibringen, was sie bisher verpasst hat.

Faye muss auf jeden Fall in die Hundeschule und an ihrer Verträglichkeit gegenüber Artgenossen arbeiten.

Zur Zeit möchten wir sie als Einzelhund vermitteln und falls Kinder im Haus sind, sollten diese mindestens 12 Jahre alt sein!






Faye wartet im Tierheim Heinsberg


Sina Braun


http://www.bullyrescue.net/


nach oben springen

#2

RE: Faye sucht...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.02.2014 21:29
von Lotti-Karotti | 125 Beiträge | 125 Punkte

Was für eine wunderschöne Hündin. Sieht nach echtem Kraftpaket aus.


Liebe Grüße von Tina mit Piwi , klein Rosa,klein Betty der Katzengang und Lotti für immer im Herzen


nach oben springen

#3

RE: Faye sucht...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.04.2014 19:01
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

*reserviert*



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#4

RE: Faye sucht...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.04.2014 19:05
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte


Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#5

RE: Faye sucht...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.04.2014 21:42
von Bullyversteher | 217 Beiträge | 319 Punkte

Die dicke Else zieht echt nächste Woche aus! Yaeh!!!
Wir haben eh "Bully-Ausverkauf" gehabt.
Der süße Jack ist letzten Samstag gegangen. Die Omi Hovi geht am Donnerstag. Fergy zieht Ostersonntag aus und Samstag in ner Woche das Faye-Kind!
Warte, ich mache mal nen Tanz...

Liebe Grüße


Sina Braun


http://www.bullyrescue.net/


nach oben springen

#6

RE: Faye sucht...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.04.2014 22:01
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte


Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#7

RE: Faye sucht...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.04.2014 23:25
von NShila | 1.831 Beiträge | 1903 Punkte

Ach ist das schön Omi Hovi hat auch einen Platz, das freut mich und für alle anderen auch.



Stolze Patentante von Janina´s Maus

Shila und Djego sind Paten von Janina
nach oben springen

#8

RE: Faye sucht...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.04.2014 01:12
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

cool! das freut mich sehr über soviele glücklich vermittelte plattnasen.
dann steht ja der rettung von jimmy nichts mehr im wege falls er nicht doch noch ein zuhause findet, oder?



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#9

RE: Faye sucht...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.04.2014 10:57
von Bully_Schnudde • Checker | 2.253 Beiträge | 3848 Punkte

Oh klasse
Fergy ist ja auch das süsseste Osterhäschen, toooooooooll


Liebe Grüße von Jenny und den Schnudden

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.



nach oben springen

#10

RE: Faye sucht...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2014 17:17
von Bullyversteher | 217 Beiträge | 319 Punkte

mein plan:
jetzt habe ich gut vemittelt. mein vorstand darf kurz "bully-freie-zeit" genießen und dann frage ich in so 2-3 Wochen wegen Jimmy an......dann können sie fast nicht ablehnen

liebe grüße


Sina Braun


http://www.bullyrescue.net/


nach oben springen

#11

RE: Faye sucht...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2014 18:53
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

Ein guuuuuter Plan ... *daumendrück*

Schön das Faye jetzt vermittelt ist ... ist ein sehr schönes Tier ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#12

RE: Faye sucht...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2014 21:01
von niela99 | 14 Beiträge | 14 Punkte

Zitat von Bullyversteher im Beitrag #10
mein plan:
jetzt habe ich gut vemittelt. mein vorstand darf kurz "bully-freie-zeit" genießen und dann frage ich in so 2-3 Wochen wegen Jimmy an......dann können sie fast nicht ablehnen

liebe grüße


Ein Teil des Vorstandes liest mit Sina


Claudia mit Balti,Ginger, Gina, Gizmo, Batman, Drago und Peanut
nach oben springen

#13

RE: Faye sucht...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2014 21:18
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

Zitat von niela99 im Beitrag #12
Zitat von Bullyversteher im Beitrag #10
mein plan:
jetzt habe ich gut vemittelt. mein vorstand darf kurz "bully-freie-zeit" genießen und dann frage ich in so 2-3 Wochen wegen Jimmy an......dann können sie fast nicht ablehnen

liebe grüße


Ein Teil des Vorstandes liest mit Sina



... werten wir das mal als Positiv ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#14

RE: Faye sucht...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2014 09:16
von Bullyversteher | 217 Beiträge | 319 Punkte

Ich weiß Claudia, aber ich habe doch nichts Schlimmes geschrieben, oder???


Sina Braun


http://www.bullyrescue.net/


nach oben springen

#15

RE: Faye sucht...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2014 12:02
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

aber dieses teil des vorstands hat ja auch ein großes herz für bullies



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen