logo

#1

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.03.2014 16:01
von NPunkt13 | 20 Beiträge | 29 Punkte

http://www.wolken-hunde.de/

Die hübsche Maus scheint Super lieb zu sein, obwohl aus schlechten Verhältnissen gerettet.


nach oben springen

#2

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.03.2014 16:25
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

och je, was für eine zaubermaus!



unter "vermittlung ladies" ist kora zu finden.


nach oben springen

#3

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.03.2014 22:38
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Herr Gott ist die nieeeedliiiiichhhh


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#4

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.03.2014 10:53
von TruDo | 15.219 Beiträge | 18688 Punkte

die passt auch in mein Beuteschema, hoffentlich findet sie ein schönes Heim


Grüße Tanja


nach oben springen

#5

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.03.2014 11:48
von Bully_Schnudde • Checker | 2.253 Beiträge | 3848 Punkte

kleine Maus


Liebe Grüße von Jenny und den Schnudden

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.



nach oben springen

#6

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.03.2014 10:16
von Salumo | 87 Beiträge | 109 Punkte

Wir haben uns die kleine Maus verliebt. Sind schon länger am überlegen zu unserer Abby eine Hündin dazuzunehmen, sie ist ein Hund der absolut gerne mit anderen Hunden spielt. Besonders gerne mit Knautschnasen.

Da wir mit Abby bisher überhaupt keine Probleme haben, sie hört aufs Wort :soisseswenn sie will) trauen wir uns auch zu einer kleinen Notnase ein kuscheliges Zuhause zu geben.

Am Sonntag werden wir sie kennenlernen und sehen wie sich die zwei Damen verstehen.

Liebe Grüße
von Christina und Abby


nach oben springen

#7

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.03.2014 10:19
von TruDo | 15.219 Beiträge | 18688 Punkte

das wäre ja klasse wenn die Lütte im Forum unterkommen sollte


Grüße Tanja


nach oben springen

#8

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.03.2014 12:17
von Cajo70 | 6.703 Beiträge | 10194 Punkte

Da drück ich natürlich mit und wünsche gute Nerven bis Sonntag!


nach oben springen

#9

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.03.2014 13:03
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Oh das wäre ja was


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#10

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.03.2014 17:58
von Lotti-Karotti | 125 Beiträge | 125 Punkte

Wir drücken die Daumen dass es passt .


Liebe Grüße von Tina mit Piwi , klein Rosa,klein Betty der Katzengang und Lotti für immer im Herzen


nach oben springen

#11

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.03.2014 18:12
von Lauras Love | 90 Beiträge | 126 Punkte

Wir drücken auch ganz fest die Daumen das alles klappt und natürlich starke Nerven bis zum Kennenlerntag



nach oben springen

#12

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.03.2014 20:07
von Salumo | 87 Beiträge | 109 Punkte

Wir konnten heute schon hinfahren um die kleine Maus zu besuchen. Und zwischen ihr und Abby hat es gleich gefunkt. Die beiden verstehen sich sehr gut sind beide ja ziemlich verspielt, was die Kleine bisher nicht so ausleben konnte.

Lt. der Pflegestelle war sie wohl in Spanien als Zuchthündin vorgesehen und wurde dort durch Beschlagnahme weggeholt. Sie hat wenig Muskeln und ist ziemlich mickrig, hat wohl in einem kleinen Verschlag gesessen und die Hunde bekamen nur Küchenabfälle. Aufgrund ihres Alter von knapp 1 Jahr hat sie bisher keine Welpen gehabt und wurde noch in Spanien kastriert.

Sie ist trotz dem was sie wohl schon negatives erlebt hat super lieb zu Menschen und Hunden. Nicht ängstlcih sondern sogar etwas keck. Da sind wir guten Mutes das sich das in den nächsten Monaten alles super entwickelt. Sie muss erstmal zunehmen und Muskeln und Kondition aufbauen.

Da sie den Namen Kora erst vor ein paar Tage hier in Deutschland bekommen hat und noch garnicht darauf hört, möchten wir ihr einen anderen Namen geben. Es wird wohl Lisa werden aber wir werden die nächsten Tage mal schauen ob der Name passt.

Muss erstmal schauen wie ich hier Bilder reinbekomme, dann stelle ich welche rein.

Liebe Grüße
Christina und die zwei Grazien


nach oben springen

#13

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.03.2014 20:16
von *Goldmaus* | 10.411 Beiträge | 14092 Punkte

Oh Christina,das liest sich gutprima ,wenn sich die beiden gleich gut verstanden haben,Bullys spielen einfach auch anders miteinander ...das sehe ich hier ja auch
Dann bin ich mal gespannt (daumendrück für die Kleine)




nach oben springen

#14

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.03.2014 20:19
von AidanBettina | 362 Beiträge | 502 Punkte

Herzlichen Glückwunsch...
Ist es denn schon Fakt das ihr sie bekommt?
Sorry für diese Frage, kenne mich da leider überhaupt nicht aus.




Aidan ist Patenwutz von Sarah (StaffBullInMyHeart)
Mehr von mir...Guckst Du hier ->www.aidan-von-der-schwedenschanze.de
nach oben springen

#15

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.03.2014 21:16
von Salumo | 87 Beiträge | 109 Punkte

Wir durften sie doch gleich mitnehmen, da habe ich so viel geschrieben und vergessen das zu erwähnen. Sorry, war ein langer aufregender Tag heute, sind gut 700 km im Auto gefahren um die Kleine abzuholen.

Haben wohl eine guten Eindruck hinterlassen. Und es hat wohl auch geholfen das ich einige Zeit bei uns im Tierheim eherenamtlich tätig war und angeboten habe, dort den Vorstand zu kontaktieren und über uns zu befragen auch wegen der Nachkontrolle. Auch Abby hat sich von ihrer besten Seite gezeigt.

Wir haben nun eine kleine bezaubernde "Bullybaustelle" die wir schon sehr in Herz geschlossen haben. Der Rest wird sich finden.

Liebe Grüße
Christina


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen