logo

#16

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.03.2014 21:34
von AidanBettina | 362 Beiträge | 502 Punkte

Dann erst recht Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche euch viel Spaß mit der Kleinen
Bin gespannt auf die ersten Bilder




Aidan ist Patenwutz von Sarah (StaffBullInMyHeart)
Mehr von mir...Guckst Du hier ->www.aidan-von-der-schwedenschanze.de
nach oben springen

#17

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.03.2014 22:03
von *Goldmaus* | 10.411 Beiträge | 14092 Punkte

HUiiiiiiiii...da habt ihr ja dann einen Tag hinter euch
..... Herzlichen Glückwunsch dann freue ich mich auch schon mal auf Bilder,und erzähl mal ,
wie die ersten Tage waren Christina




zuletzt bearbeitet 21.03.2014 22:05 | nach oben springen

#18

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.03.2014 23:01
von NPunkt13 | 20 Beiträge | 29 Punkte

Da freue ich mich für Euch und das ich sie im WWW gefunden und hier gepostet habe


nach oben springen

#19

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.03.2014 23:42
von Escadalove | 641 Beiträge | 702 Punkte

Herzlichen Glückwunsch :))) ein Tagebuch wäre schön :))




Stolze Patentante von SHILA und DJEGO von Nshila
ESCADA ist Patenmädi von Natalie ( NShila )
nach oben springen

#20

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.03.2014 09:24
von Bullymaus1977 | 141 Beiträge | 222 Punkte

Dann wünsche ich euch auch ganz viel Spaß mit der süßen Maus.


LG Janine
Leika ich werde immer an Dich denken (16.03.2001-15.09.2011)


nach oben springen

#21

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.03.2014 22:09
von Salumo | 87 Beiträge | 109 Punkte

DSCN3928.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Habe mal versucht von Lisa hochzuladen. Am ersten Abend war sie noch etwas unsicher.


nach oben springen

#22

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.03.2014 22:21
von Salumo | 87 Beiträge | 109 Punkte

DSCN3980.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Nun, nach einem warmen Bad und viel Ruhe geht es schon etwas aufwärts. Sie mag fressen, am liebsten Feuchtfutter und versteht garnicht warum sie nur kleine Portionen bekommt. Aber dafür natürlich öfter am Tag. Es fällt uns schwer, nicht den ganzen Napf voll hinzustellen, wenn sie einen aus ihren traurigen Augen anschaut. Letzte Nacht war hart, mehrmals erbrechen und Durchfall haben sie geschüttelt.

Sie spielt auch schon hin und wieder mit Abby, hier kann man den Größenvergleich der beiden sehen. Abby ist 1,7 Jahre und wiegt 11 kg. Lisa ist 11 Monate und wiegt 6,2 kg. Da haben wir was aufzupäppeln.

Liebe Grüße von
Christina


zuletzt bearbeitet 23.03.2014 22:22 | nach oben springen

#23

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.03.2014 22:24
von Salumo | 87 Beiträge | 109 Punkte

DSCN3967.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Nun noch ein Bild, muss das erst noch etwas üben mit den Bildern einstellen.

Lisa heute nachmittag in Garten.


nach oben springen

#24

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.03.2014 22:30
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte

Die ist sooo niedlich. Ich hoffe sie lebt sich schnell ein und fühlt sich besser. Das traurige Gesichtchen zerreißt einem ja das Herz.
Aber toll, dass sie schon vorsichtig mitspielt.



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#25

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.03.2014 23:17
von Cajo70 | 6.702 Beiträge | 10191 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Sie wird ganz schnell ihre Vergangenheit vergessen und sehen, wie schön
das Leben ist! Sie ist eine ganz hübsche Maus!


nach oben springen

#26

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.03.2014 23:46
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

ach je, das ist ja eine kleine zarte maus. auf dem vermittlungsbild sah sie wesentlich properer aus!
aber ne ganz ganz süße ists, ich freue mich das sie bei euch gelandet ist und wünsche frohes päppeln



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#27

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2014 08:58
von Michi_ST • Checker | 4.702 Beiträge | 5201 Punkte

wow, wie aufregend - das ging ja schnell die kleine Maus sieht echt mager aus, aber ihr kriegt das ganz bestimmt hin.

Ich wünsch euch eine gute Eingewöhnungszeit (für alle ) und dass ihr sie bald aufgepäppelt habt - alles Gute!



Connor vom Palais Hetzendorf
nach oben springen

#28

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2014 16:58
von Salumo | 87 Beiträge | 109 Punkte

So, eine gute Woche ist die kleine Lisa nun schon bei uns. Und es war so schön zu sehen wie sie immer entspannter wurde. Mit Abby und ihr gibt es keine Probleme, die beiden haben sich super angefreundet. Lisa genießt es eine Freundin zum spielen und toben zu haben. Sie hat ein ganz freundliches Wesen und kommt munter wie ein kleiner Schmetterling angehüpft wenn man sie ruft. Nur manchmal merkt man ihr an das sie wohl viel schlechtes mitgemacht hat. Wenn man ihr ein Halsband ummachen will, sinkt sie förmlich in sich zusammen und sie hält ganz still. Am Hals kann man die Haut sehen da fehlen viele Haare, sie hat wohl auf Dauer ein viel zu kleines Halsband umgehabt.

Nun habe ich ihr mal ein kleines ganz leichtes Geschirr genäht, ich kann das nicht so gut wie manche von Euch. Aber es scheint ihr viel lieber zu sein als ein Halsband. Da sie so eine kleine schmale Figur hat, haben wir im Zoogeschäft nichts passendes gefunden. Und so kann ich das Geschirr anpassen wenn sie hoffendlich kräftiger wird. Sie geht auch sehr brav an der Leine, trabt immer neben Abby her und findet draussen alles sehr aufregend ohne zu ängstlich zu sein. Abby ist sich scheinbar ihrer neuen Stellung sehr bewusst, ab und an ne Ansage das sie der Boss ist und alles läuft rund.

Beim Tierarzt waren wir auch schon, Giardien hat sie keine mehr, leider etwas Durchfall, wird aber schon langsam fester. Kommt wohl durch die Futterumstellung. Fressen mag sie super gerne, sie bekommt fast das Doppelte was Abby bekommt und hat immer noch Hunger. An sich war der Tierarzt nach dem ersten Schreck mit ihr zufrieden, er meint sie braucht halt gutes Futter und viel Liebe. Und das bekommt sie beides reichlich.

Mal schauen ob ich ein Tagebuch für meine beiden anfange um Euch auf dem laufenden zu halten.
DSCN4010.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Liebe Grüße
Christina mit Abby + Lisa


nach oben springen

#29

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2014 17:04
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte

Oh jaaaa, bitte ein Tagebuch und vieeeel mehr Bilder.
Kannst uns doch hier nicht mit eiiinem Bild abspeisen



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#30

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2014 17:09
von *Goldmaus* | 10.411 Beiträge | 14092 Punkte

Ohhh ja bitte mehr von den beiden ....ein Tagebuch wäre doch schön




nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen