logo

#31

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2014 17:18
von Bolder | 369 Beiträge | 449 Punkte

Schön, dass es mit LIsa so gut klappt. Auf der Couch sieht es aus, als würde Abby den Bodyguard mimen: "Keiner packt an meine Lisa!"


LG Angelika mit Aidan (Bolder *21.10.2001 +22.09.2014)
nach oben springen

#32

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2014 17:24
von *Goldmaus* | 10.411 Beiträge | 14092 Punkte

Christina ,jetzt habe ich eben erst gelesen ,das sie so klein ist ...aber du wirst sie schon aufpäppeln ...die sind ja süß zusammen




nach oben springen

#33

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2014 18:02
von Bully_Schnudde • Checker | 2.253 Beiträge | 3848 Punkte

Zitat von Salumo im Beitrag #23


.


... und der Schutzengel im Hintergrund !

Schön, dass es ihr jetzt gut geht und sie einen süßen Spielkameraden hat :)
Viel Glück für euch und gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß


Liebe Grüße von Jenny und den Schnudden

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.



nach oben springen

#34

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2014 18:21
von Salumo | 87 Beiträge | 109 Punkte

Ja Steffi, sie ist wirklich sehr klein und zart. Auf den Bildern kommt das gar nicht so rüber. Der Tierarzt dachte auch erst sie ist noch ein Welpe der viel zu mager ist. Aber sie ist lt. Impfpass am 01.Mai 2013 geboren. Viel wachsen wird sie wohl kaum noch, aber Muskeln entwickeln und an sich zunehmen. Es fehlt völlig der Bullytypische Brustkorb, den hat Abby besonders ausgeprägt. Da kommt sie wohl nach ihrem "Papa".

Aber spielen und toben und dies an den Leftzen ziehen macht sie gerne mit Abby. Und die ist mit ihr viel vorsichtiger als mit ihrem Bullyfreund Spu, ein Rüde von 16 kg. Abby legt sich extra hin, damit Lisa besser an sie dran kommt.

Muss das mit den Bildern einstellen noch üben, entweder sind sie zu groß oder zu klein. Wenn ichs drauf habe fange ich das Tagebuch an.

Hier noch ein Bild vom 2. Tag, die beiden schauen sich so lieb an.
DSCN3957.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Liebe Grüße
Christina mit Abby + Lisa


nach oben springen

#35

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2014 18:29
von *Goldmaus* | 10.411 Beiträge | 14092 Punkte

Christina ich finde die Maus ja zuckersüß mach dir keine Sorgen ,es gibt auch kleine Bullys
und du kennst ja Chanel sie hat auch nur achteinhalb kg ,ein bischen wird da schon noch kommen ,wenn sie noch nicht so Muskeln hat,das wird schon mit ner ordendlichen Ernährung

...mit den Bildern ,wenn du auf einfügen gehst ,da geht ein Fenster auf ,ganz oben steht Breite,dann auf den Pfeil und ganz unten kannst du die Größe eingeben ,versuch mal 800




nach oben springen

#36

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2014 20:08
von Salumo | 87 Beiträge | 109 Punkte

So dann versuch ich mal ein Bild, hier Lisa mit unserem Chefkater Sammy, sie darf sogar mit auf dem Katersofa liegenDSCN4033.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#37

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2014 20:10
von Salumo | 87 Beiträge | 109 Punkte

Hat geklappt, Danke Steffi

Liebe Grüße
Christina


nach oben springen

#38

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2014 21:46
von *Goldmaus* | 10.411 Beiträge | 14092 Punkte

Prima
...das ist aber ein großer Kater




nach oben springen

#39

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2014 18:39
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

Oh Mensch - das ist ja glatt an mir vorbeigegangen, weil ich mal wieder nicht überall reinschaue ... *rotwerd*

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lisa ... die ist ja herzig ... und viel, viel Spaß mit ihr, möge sie von Krankheiten verschont bleiben und ein langes, langes Bullyleben bei Euch genießen ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#40

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2014 21:30
von Salumo | 87 Beiträge | 109 Punkte

Danke für Eure lieben Worte. Ihr könnt sicher sein das es der kleinen Maus bei uns an nichts fehlen wird. Besonders gefällt es ihr das sie mit Abby spielen kann, die beiden mischen mir hier alles auf. Es sieht teilweise aus als hätten wir hier ne Horde kleiner Kinder. Heute war Abby`s Freund Spu da, ein Bullyrüde von 8 Monaten und 16 kg. Abby und er gehen regelmäßig zusammen spazieren, das heisst wir gehen und die Hunde rennen und toben. Wir waren schon gespannt wie Lisa in diese feste Konstellation passen würde, besonders da Spu etwas tolpatschig ist, hatten wir Angst er könnte Lisa umrennen.

Aber seht selber, geballte Frauenpower...........................

DSCN4147.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSCN4134.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSCN4148.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSCN4146.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Das Kerlchen war froh als er nach Hause durfte.

Liebe Grüße
Christina mit Abby + Lisa


nach oben springen

#41

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2014 21:38
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte

Der arme Kerl



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#42

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2014 14:05
von *Goldmaus* | 10.411 Beiträge | 14092 Punkte

da hat er nix zu melden bei den Mädels ,hui und hat der ne Rute

Christina kann ich mir vorstellen ....wie ne Horde Kleinkinder




nach oben springen

#43

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2014 14:18
von Michi_ST • Checker | 4.702 Beiträge | 5201 Punkte

hahaha, der ärmste



Connor vom Palais Hetzendorf
nach oben springen

#44

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2014 16:53
von Strunz | 16.523 Beiträge | 17147 Punkte

Ach nein, wie herzig! Und wie süss die minikleine Maus ist! Freue mich total, dass sie so einen Volltreffer bei euch gelandet hat
OT: Wie geil ist denn bitte der Name "Spu"? Ich lach mich scheck



nach oben springen

#45

RE: Einjähriges FB Mädel Kora aus Hessen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.04.2014 14:50
von KatiskühnerKuno | 1.463 Beiträge | 1614 Punkte

Huch erst jetzt bemerkt!
Glückwunsch zum zuckersüßen Nachwuchs, die kleine hat mit Euch das große Los gezogen, bei sowas geht mir immer das Herz auf.
Ich wünsche Euch ganz viele gesunde und glückliche Jahre zusammen.



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen