logo
#1

RE: Leon aus Hamburg

in Bullies suchen ein Zuhause 21.02.2014 22:04
von frops • Bully-Experte | 10.387 Beiträge | 13518 Punkte

Rasse: Französische Bulldogge

Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz - weiß
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: 15 kg
Geburtstag: 01.02.2009
Im Tierheim seit: 19.10.2013
HTV-Nummer: 1549_A_13

• ist stubenrein
• das Alleine bleiben muss noch geübt werden
• fährt gerne Auto

Leon musste ins Tierheim, da sein Besitzer mit ihm völlig überfordert war. Er hat anscheinend von Anfang an bestimmt, was zuhause passiert, oder auch nicht. War die Freundin zu Besuch, wurde sie derbe verbellt oder sogar gebissen. Leon bekam einen Maulkorb angelegt, wurde auch schon des Öfteren in der Wohnung angebunden, was er mit heftigen Bellen und Knurren kommentierte.

Wir wünschen uns für Leon erfahrene, souveräne Menschen, die ihm mit viel Liebe und eiserner Konsequenz zeigen, was man darf und was nicht. Er ist ein wunderschöner, hübscher kleiner Kerl, der auch sehr gerne lernen möchte und beschäftigt werden will, denn Leon ist ein sehr schlauer kleiner Bursche. Wenn Sie meinen, Leon passt in ihr Leben und Sie Lust haben mit diesem Burschen konsequent zu arbeiten um einen tollen Familienhund aus ihm zu machen, dann kommen Sie ins Tierheim und schauen sich ihn einmal an. 22.10.13 (lgb)

http://www.hamburger-tierschutzverein.de...-1549-a-13-leon



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#2

RE: Leon aus Hamburg

in Bullies suchen ein Zuhause 22.02.2014 07:38
von Bully_Schnudde | 2.144 Beiträge | 3629 Punkte

Hübsches Kerlchen und aus Hamburg, gar nciht so weit.
Aber, wenn er schon die Freundin gebissen hat, dann ist das leider nichts für uns, da wir den Kleinen hier rumrennen haben.
Ich drück dem süßem Kerlchen ganz dolle die Daumen


Liebe Grüße von Jenny und den Schnudden

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.



nach oben springen

#3

RE: Leon aus Hamburg

in Bullies suchen ein Zuhause 13.06.2014 11:47
von TruDo • Bully-Experte | 13.407 Beiträge | 15498 Punkte

tja, der Lütte sucht immer noch bzw. schon wieder

http://www.htv1841.de/tiervermittlung/hu...1549-a-13-leon2


Grüße Tanja


zuletzt bearbeitet 13.06.2014 11:47 | nach oben springen

#4

RE: Leon aus Hamburg

in Bullies suchen ein Zuhause 21.08.2014 23:39
von chaoscombo | 7.886 Beiträge | 8133 Punkte

ich war heute notgedrungen im tierheim süderstrasse und konnte es nicht lassen,auch nach leon zu schauen.

gott was für ein wunderschöner rüde
er war grade draussen in einem der größeren ausläufe und ist ordentlich rumgeflitzt, hat bischen rumgebellt und ist von a nach b gerannt weil alles so spannend war.

er wirkte recht aktiv und soweit ich es beurteilen konnte,wirkte er fit ,gesund und er scheint gut luft zu bekommen, die atmung war trotz seinem rumgerenne echt gut.

ein wundervolles kerlchen...gott sei dank hatte er soviel zu sehen und mich nicht angeschmachtet...


Gruß Tina, Mara, Mörvieh und Muffin the Mupfel

nach oben springen

#5

RE: Leon aus Hamburg

in Bullies suchen ein Zuhause 21.08.2014 23:53
von frops • Bully-Experte | 10.387 Beiträge | 13518 Punkte


Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#6

RE: Leon aus Hamburg

in Bullies suchen ein Zuhause 31.08.2014 23:44
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Ich seh ihn auf der HP nicht mehr..


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#7

RE: Leon aus Hamburg

in Bullies suchen ein Zuhause 01.09.2014 14:22
von frops • Bully-Experte | 10.387 Beiträge | 13518 Punkte


Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#8

RE: Leon aus Hamburg

in Bullies suchen ein Zuhause 04.09.2014 22:32
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

schade..


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#9

RE: Leon aus Hamburg

in Bullies suchen ein Zuhause 08.10.2014 13:27
von TruDo • Bully-Experte | 13.407 Beiträge | 15498 Punkte

immer noch...


Grüße Tanja


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen