logo
#1

RE: Cocolino - 1 Jahr

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2014 07:17
von *bekeeli* | 665 Beiträge | 837 Punkte




COCOLINO - Französische Bulldogge, 1 Jahr alt

Cocolino hat sein Zuhause verloren da sein Herrchen verstorben ist. Der kleine Kerl ist im Augenblick sehr traurig, da sein ganzes Leben plötzlich durcheinander geraten ist.
Cocolino ist ein typischer liebenswerter Vertreter seiner Rasse, mit Artgenossen kommt er gut aus, er ist sehr menschenbezogen und er ist gerne in der Natur und er liebt seine Spaziergänge.
Wer möchte dem lieben Kerlchen seine Liebe schenken und aus ihm wieder ein glückliches Felli machen?

Cocolino kommt gechipt und geimpft in sein neues Körbchen.

Bitte schreib doch eine email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 01577-3085992
Eigenschaften: kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen - See more at: http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/ha...h.r6QRv6X9.dpuf

http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/ha...=&session=&nh=2



nach oben springen

#2

RE: Cocolino - 1 Jahr

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2014 08:04
von Faanzi | 5.459 Beiträge | 5998 Punkte

Hübscher Bub mit toller Zeichnung
Ich drück die Daumen das er ganz schnellen ein neuen tollen Sofaplatz bekommt



Liebe Grüße Franzi & Leyla<3
nach oben springen

#3

RE: Cocolino - 1 Jahr

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2014 12:08
von frops • Bully-Experte | 10.321 Beiträge | 13385 Punkte

Der gefällt mir



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#4

RE: Cocolino - 1 Jahr

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2014 13:27
von Lotti-Karotti | 125 Beiträge | 125 Punkte

Na dann los ...einer geht noch


Liebe Grüße von Tina mit Piwi , klein Rosa,klein Betty der Katzengang und Lotti für immer im Herzen


nach oben springen

#5

RE: Cocolino - 1 Jahr

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2014 14:35
von Sonnenhunde • Bully-Experte | 20.016 Beiträge | 20090 Punkte

ach gottchen, was für ein schnuckel!


Patentante von Donald & Paula , Sammy , Muffin the Mupfel

Liebe Grüße,
Nici



Sinia, Pablo, Erbse, Tahlly, Trullchen, Oma Rosa - unsere unvergessenen Regenbogenengel
nach oben springen

#6

RE: Cocolino - 1 Jahr

in Bullies suchen ein Zuhause 05.03.2014 09:47
von Bully_Schnudde | 2.018 Beiträge | 3436 Punkte

Wat für ne süße und hübsche Schnudde


Liebe Grüße von Jenny und den Schnudden

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.



nach oben springen

#7

RE: Cocolino - 1 Jahr

in Bullies suchen ein Zuhause 05.03.2014 11:47
von bollebaby1609 | 2.580 Beiträge | 2621 Punkte

Achje, der ist ja hier in Neuss oder Kaarst! Hoffentlich findet er bald ein schönes passendes Zuhause ! Dürfte wohl nicht so schwer werden, scheint ja ein recht unkompliziertes Kerlchen zu sein.





Viele Grüsse Brita & Bolle :huhu:
nach oben springen

#8

RE: Cocolino - 1 Jahr

in Bullies suchen ein Zuhause 11.03.2014 12:03
von Emmos | 1.122 Beiträge | 1467 Punkte

Scheinbar ist er vermittelt. Hatte mich um ihn beworben. Aber nun ist er auf dieser Seite nicht mehr zu finden. Ist aber auch echt ein Schnuckelchen.


Seine ehemalige Hoheit der König von Spanien CARLOS und Bettina

nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Ein eigenes Forum erstellen