logo
#1

RE: Cocolino - 1 Jahr

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2014 07:17
von *bekeeli* • Checker | 814 Beiträge | 1100 Punkte




COCOLINO - Französische Bulldogge, 1 Jahr alt

Cocolino hat sein Zuhause verloren da sein Herrchen verstorben ist. Der kleine Kerl ist im Augenblick sehr traurig, da sein ganzes Leben plötzlich durcheinander geraten ist.
Cocolino ist ein typischer liebenswerter Vertreter seiner Rasse, mit Artgenossen kommt er gut aus, er ist sehr menschenbezogen und er ist gerne in der Natur und er liebt seine Spaziergänge.
Wer möchte dem lieben Kerlchen seine Liebe schenken und aus ihm wieder ein glückliches Felli machen?

Cocolino kommt gechipt und geimpft in sein neues Körbchen.

Bitte schreib doch eine email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 01577-3085992
Eigenschaften: kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen - See more at: http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/ha...h.r6QRv6X9.dpuf

http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/ha...=&session=&nh=2



nach oben springen

#2

RE: Cocolino - 1 Jahr

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2014 08:04
von Faanzi | 5.490 Beiträge | 6052 Punkte

Hübscher Bub mit toller Zeichnung
Ich drück die Daumen das er ganz schnellen ein neuen tollen Sofaplatz bekommt


nach oben springen

#3

RE: Cocolino - 1 Jahr

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2014 12:08
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte

Der gefällt mir



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#4

RE: Cocolino - 1 Jahr

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2014 13:27
von Lotti-Karotti | 125 Beiträge | 125 Punkte

Na dann los ...einer geht noch


Liebe Grüße von Tina mit Piwi , klein Rosa,klein Betty der Katzengang und Lotti für immer im Herzen


nach oben springen

#5

RE: Cocolino - 1 Jahr

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2014 14:35
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

ach gottchen, was für ein schnuckel!


nach oben springen

#6

RE: Cocolino - 1 Jahr

in Bullies suchen ein Zuhause 05.03.2014 09:47
von Bully_Schnudde • Checker | 2.253 Beiträge | 3848 Punkte

Wat für ne süße und hübsche Schnudde


Liebe Grüße von Jenny und den Schnudden

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.



nach oben springen

#7

RE: Cocolino - 1 Jahr

in Bullies suchen ein Zuhause 05.03.2014 11:47
von bollebaby1609 | 2.587 Beiträge | 2633 Punkte

Achje, der ist ja hier in Neuss oder Kaarst! Hoffentlich findet er bald ein schönes passendes Zuhause ! Dürfte wohl nicht so schwer werden, scheint ja ein recht unkompliziertes Kerlchen zu sein.





Viele Grüsse Brita & Bolle :huhu:
nach oben springen

#8

RE: Cocolino - 1 Jahr

in Bullies suchen ein Zuhause 11.03.2014 12:03
von Emmos | 1.250 Beiträge | 1682 Punkte

Scheinbar ist er vermittelt. Hatte mich um ihn beworben. Aber nun ist er auf dieser Seite nicht mehr zu finden. Ist aber auch echt ein Schnuckelchen.


Seine ehemalige Hoheit der König von Spanien CARLOS und Bettina

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen