logo
#1

RE: Ferres, TH Recklinghausen

in Bullies suchen ein Zuhause 06.03.2014 11:14
von Cajo70 | 6.703 Beiträge | 10194 Punkte




http://www.tierheim-recklinghausen.de/ti...nde/ferres.html

Der Franz. Bulldog-Rüde Ferres kam über das Veterinäramt zu uns. Er ist ein sehr aufgeregter Hund, der mit den typischen körperlichen Problemen einer Franz. Bulldogge zu kämpfen hat, wie z. B. Atemproblemen. Zusätzlich hat Ferres Probleme, Futter bei sich zu behalten, weshalb er noch weiterhin medizinisch behandelt werden muss.

Wir suchen für Ferres Menschen, die sich möglichst mit den gesundheitlichen Problemen schon auskennen und die ihn weiter behandeln lassen können. Kinder im neuen Haushalt sollten mindestens 14 Jahre alt sein, auf Katzen im Zuhause kann Ferres verzichten.


nach oben springen

#2

RE: Ferres, TH Recklinghausen

in Bullies suchen ein Zuhause 06.03.2014 17:16
von Ina65 | 428 Beiträge | 544 Punkte

Er scheint noch sehr jung zu sein. Kennt jemand das Alter von diesem süssen Kerl?


gruss Edwina, Sladdi, Vicky, Emmi und immer im Herzen Lotti
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen