logo
#1

RE: Sammy, Th Köln-Dellbrück

in Bullies suchen ein Zuhause 06.03.2014 11:24
von Cajo70 | 6.703 Beiträge | 10194 Punkte



Sammy

Rasse: Französische Bulldogge
Alter: geb. Dez. 2007
Geschlecht: Rüde, kastriert
Abgabegrund: Halterin erkrankt

Sammy wurde uns gebracht, weil sein Frauchen erkrankt ist und sich nicht mehr um ihn kümmern kann.

Der kleine Franzose stammt ursprünglich aus Osteuropa wo u.a. diese kleinen, liebenswerten, aber armen Geschöpfe unter widrigsten Umständen vermehrt werden, um gutes Geld zu machen.

Sammy hatte extreme Atemnot bei der geringsten Anstrengung und konnte selbst sein aufgenommenes Futter nicht immer bei sich behalten, deshalb wurde er recht aufwendig operiert und sein Gaumensegel wurde gekürzt.

Die erste Zeit war für alle Beteiligten schwer und der Kleine musste gefüttert und besonders betüddelt werden.

Mittlerweile geht es Sammy richtig gut und er erfreut sich seines neuen Lebens und kann endlich frei atmen.
Bei uns lebt er seit seiner Rekonvaleszens in unserem Pausenraum und in unseren Büroräumen und genießt das Zusammensein mit den anderen Bürohunden.

Für Sammy wünschen wir uns Menschen die das entzückende Wesen der Bulldoggen zu schätzen wissen und viel Zeit für ihn haben.

Am schönsten wäre es, wenn Sammy den ganzen Tag bei seinen neuen Menschen sein könnte, denn das Alleinebleiben mag er gar nicht, dann bellt er ständig und weint wenn er nicht neben Frauchen, oder Herrchen sitzen darf.

Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26

http://presenter.comedius.de/design/bmt_...n=Detailansicht



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen