logo
#1

RE: Bullywelpen Tierschutzverein

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2014 11:30
von Cajo70 | 6.703 Beiträge | 10194 Punkte

Im Frankenthaler Tierschutzverein suchen noch einige Welpen ein Zuhause:

http://www.frankenthaler-tierschutzverei...tm#FZB%20Welpen


nach oben springen

#2

RE: Bullywelpen Tierschutzverein

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2014 12:02
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte

Die haben ja tolle Nasen
Bitte einmal alle zum mitnehmen einpacken



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#3

RE: Bullywelpen Tierschutzverein

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2014 12:03
von Faanzi | 5.490 Beiträge | 6052 Punkte

Alle zucker
Und lange Nasen haben sie


nach oben springen

#4

RE: Bullywelpen Tierschutzverein

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2014 16:30
von colorful (gelöscht)
avatar

mandy und mona


nach oben springen

#5

RE: Bullywelpen Tierschutzverein

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2014 16:59
von Bullymaus1977 | 141 Beiträge | 222 Punkte

Sind die süß.

Sie finden bestimmt bald ein schönes Zuhause.


LG Janine
Leika ich werde immer an Dich denken (16.03.2001-15.09.2011)


nach oben springen

#6

RE: Bullywelpen Tierschutzverein

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2014 17:12
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

klar sind die niedlich und sie gefallen mir mit ihrem Näschen wahnsinnig, was mich beunruhigt, dass sie größtenteils an Menschen vermittelt werden, die sich mit der Materie Bully einfach nicht auskennen werden und auch dort wieder vielleicht Leute uuuunbedingt einen Bully möchten, weil sie grad in Mode sind. Es macht es irgendwie nicht besser

Das macht mich dann wieder traurig!


nach oben springen

#7

RE: Bullywelpen Tierschutzverein

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2014 18:02
von Lotti-Karotti | 125 Beiträge | 125 Punkte

Zitat
Gepostet von colorful
mandy und mona



gefallen mir auch am Besten vor allem bei Mona geht mir echt das Herz auf ..wie unsere Lotti nur in Mini


Liebe Grüße von Tina mit Piwi , klein Rosa,klein Betty der Katzengang und Lotti für immer im Herzen


nach oben springen

#8

RE: Bullywelpen Tierschutzverein

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2014 18:41
von Lauras Love | 90 Beiträge | 126 Punkte

Oh man sind die süß
Mir hat es Wilma besonders angetan oder die kleine Polly.

Hoffe sie finden ein liebevolles Zuhause bei Bullykennern

Lg Nicole



nach oben springen

#9

RE: Bullywelpen Tierschutzverein

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2014 19:08
von Cajo70 | 6.703 Beiträge | 10194 Punkte

Ich find die Mandy auch toll...


nach oben springen

#10

RE: Bullywelpen Tierschutzverein

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2014 21:38
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

waren mal 10, 3sind schon vermittelt.



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#11

RE: Bullywelpen Tierschutzverein

in Bullies suchen ein Zuhause 05.03.2014 07:51
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

wie typische bullys shn die jetzt aber ehrlichgesagt nicht aus und wo kommen die her?
trotzdem wünsch ich den kleinen n gutes zuhause... auch wenn sich viele, wie bine schon sagt, die halt einfach nen bully haben wollen, einfach drauf stürzen ohne weiter nachzudenken....


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#12

RE: Bullywelpen Tierschutzverein

in Bullies suchen ein Zuhause 05.03.2014 08:39
von sunburnt | 1.492 Beiträge | 1501 Punkte

Beim Frankenthaler TSV kannste recht sicher sein, dass sie eben nicht an jeden Bully-Interessierten abgegeben werden.





Grüße aus Kölle, Claudia mit Ben, Emma, Kröte und Ömchen im Herzen


:ironie1:Impfen bringt um, Fertigfutter tötet in Raten und Tierärzte sind alle Abzocker:ironie1:
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen