logo
#1

RE: Bullywelpen Tierschutzverein

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2014 11:30
von Cajo70 | 5.604 Beiträge | 7881 Punkte

Im Frankenthaler Tierschutzverein suchen noch einige Welpen ein Zuhause:

http://www.frankenthaler-tierschutzverei...tm#FZB%20Welpen



nach oben springen

#2

RE: Bullywelpen Tierschutzverein

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2014 12:02
von frops • Bully-Experte | 10.321 Beiträge | 13385 Punkte

Die haben ja tolle Nasen
Bitte einmal alle zum mitnehmen einpacken



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#3

RE: Bullywelpen Tierschutzverein

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2014 12:03
von Faanzi | 5.459 Beiträge | 5998 Punkte

Alle zucker
Und lange Nasen haben sie



Liebe Grüße Franzi & Leyla<3
nach oben springen

#4

RE: Bullywelpen Tierschutzverein

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2014 16:30
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

mandy und mona




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#5

RE: Bullywelpen Tierschutzverein

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2014 16:59
von Bullymaus1977 | 141 Beiträge | 222 Punkte

Sind die süß.

Sie finden bestimmt bald ein schönes Zuhause.


LG Janine
Leika ich werde immer an Dich denken (16.03.2001-15.09.2011)


nach oben springen

#6

RE: Bullywelpen Tierschutzverein

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2014 17:12
von Hermine11 • Bully-Experte | 16.566 Beiträge | 18942 Punkte

klar sind die niedlich und sie gefallen mir mit ihrem Näschen wahnsinnig, was mich beunruhigt, dass sie größtenteils an Menschen vermittelt werden, die sich mit der Materie Bully einfach nicht auskennen werden und auch dort wieder vielleicht Leute uuuunbedingt einen Bully möchten, weil sie grad in Mode sind. Es macht es irgendwie nicht besser

Das macht mich dann wieder traurig!




nach oben springen

#7

RE: Bullywelpen Tierschutzverein

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2014 18:02
von Lotti-Karotti | 125 Beiträge | 125 Punkte

Zitat
Gepostet von colorful
mandy und mona



gefallen mir auch am Besten vor allem bei Mona geht mir echt das Herz auf ..wie unsere Lotti nur in Mini


Liebe Grüße von Tina mit Piwi , klein Rosa,klein Betty der Katzengang und Lotti für immer im Herzen


nach oben springen

#8

RE: Bullywelpen Tierschutzverein

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2014 18:41
von Lauras Love | 90 Beiträge | 126 Punkte

Oh man sind die süß
Mir hat es Wilma besonders angetan oder die kleine Polly.

Hoffe sie finden ein liebevolles Zuhause bei Bullykennern

Lg Nicole



nach oben springen

#9

RE: Bullywelpen Tierschutzverein

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2014 19:08
von Cajo70 | 5.604 Beiträge | 7881 Punkte

Ich find die Mandy auch toll...



nach oben springen

#10

RE: Bullywelpen Tierschutzverein

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2014 21:38
von marlene710 | 4.725 Beiträge | 4975 Punkte

waren mal 10, 3sind schon vermittelt.



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#11

RE: Bullywelpen Tierschutzverein

in Bullies suchen ein Zuhause 05.03.2014 07:51
von Knutschkugel • Bully-Experte | 12.467 Beiträge | 13608 Punkte

wie typische bullys shn die jetzt aber ehrlichgesagt nicht aus und wo kommen die her?
trotzdem wünsch ich den kleinen n gutes zuhause... auch wenn sich viele, wie bine schon sagt, die halt einfach nen bully haben wollen, einfach drauf stürzen ohne weiter nachzudenken....


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#12

RE: Bullywelpen Tierschutzverein

in Bullies suchen ein Zuhause 05.03.2014 08:39
von sunburnt | 1.492 Beiträge | 1501 Punkte

Beim Frankenthaler TSV kannste recht sicher sein, dass sie eben nicht an jeden Bully-Interessierten abgegeben werden.





Grüße aus Kölle, Claudia mit Ben, Emma, Kröte und Ömchen im Herzen


:ironie1:Impfen bringt um, Fertigfutter tötet in Raten und Tierärzte sind alle Abzocker:ironie1:
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Ein eigenes Forum erstellen