logo
#1

RE: Willy - TH Hannover

in Bullies suchen ein Zuhause 23.02.2014 19:15
von *bekeeli* • Checker | 814 Beiträge | 1100 Punkte

http://www.tierheim-hannover.de/index.ph...items/2721.html

schon wieder ein verkorkster Bully, was machen denn die Leute das sie so werden, ich kann das gar nicht verstehen.

Hoffe er findet die richtigen Leute für sich.



nach oben springen

#2

RE: Willy - TH Hannover

in Bullies suchen ein Zuhause 23.02.2014 19:23
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte


Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#3

RE: Willy - TH Hannover

in Bullies suchen ein Zuhause 23.02.2014 20:18
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

tja, das schicksal kleiner, knuffiger modehunde mit großen kulleraugen- die "süß" fraktion holt sich einen bully, setzt ihm keine grenzen weil er/sie ja so "drollig" ist und wenn sich der größenwahn dann gefestigt hat: ab ins tierheim, man wollte doch einen lieben hund und keinen der beißt..
ich könnte jedesmal und es werden immer mehr.



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#4

RE: Willy - TH Hannover

in Bullies suchen ein Zuhause 24.02.2014 03:07
von BiNa83 • Checker | 1.440 Beiträge | 1616 Punkte

des bricht mir fast des herz....ich werds nie verstehn...hoffentlich findet der hübsche bald ein zuhause...



R.I.P Bruno, für immer im Herzen ❤️
Patentante von Frieda (BrunoVonDerDeichstadt) 😍
Lenny is Patenwutz von Nadine (BrunoVonDerDeichstadt)
nach oben springen

#5

RE: Willy - TH Hannover

in Bullies suchen ein Zuhause 24.02.2014 13:57
von Michse2005 | 189 Beiträge | 452 Punkte

himmel,der sieht aus wie unser willi....
arme socke,hoffentlich findet sich jemand kompetentes für ihn

liebe grüße




nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen