logo

#1

RE: Bestimmt ein Bruder vom Alois...

in Bullies suchen ein Zuhause 03.01.2014 16:30
von KatiskühnerKuno | 1.463 Beiträge | 1614 Punkte

Guckt mal was mir Nina grad geschickt hat....
Der Kleine ist vor 3 Tagen im selben Tierheim aufgetaucht wie mein Alois und sucht jetzt ein gutes Zuhause.
Ist bestimmt ein Brüderchen von ihm, was meint Ihr???
Schaut unglücklich aus der Knopf, hoffentlich findet er ein gutes Zuhause!
Darf gerne geteilt werden, Kontakt kann ich gerne vermitteln.
Ich drück dem Süßen alle Daumen die ich hab!!!










nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bestimmt ein Bruder vom Alois...

in Bullies suchen ein Zuhause 03.01.2014 16:57
von frops • Bully-Experte | 10.329 Beiträge | 13397 Punkte

Ohje...so viel Angst Der arme, kleine Wurm. Ich drücke die Daumen



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bestimmt ein Bruder vom Alois...

in Bullies suchen ein Zuhause 03.01.2014 20:57
von RudisMama | 1.429 Beiträge | 1462 Punkte

Ach Mensch, was mag der arme Tropf in seinem kurzen Leben schon mitgemacht haben. Es zerreist einem wirklich fast das Herz, wenn man einen Hund mit so viel Angst in den Augen sieht. Ich hoffe er findet ganz schnell ein tolles Heim, wo ihm alles Schöne gezeigt wird und er lernt, das es auch Menschen gibt, die es nur gut mit ihm meinen.

Viel Glück kleiner Kerl


Liebe Grüße von Sylke und Rudi Ratlos :huhu3:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bestimmt ein Bruder vom Alois...

in Bullies suchen ein Zuhause 04.01.2014 01:55
von KatiskühnerKuno | 1.463 Beiträge | 1614 Punkte

Schlimm gell, so ein Bündelchen voll Angst, schrecklich, ich hoffe so das sich jemand für ihn findet.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bestimmt ein Bruder vom Alois...

in Bullies suchen ein Zuhause 04.01.2014 12:14
von lionsgemmini • Bully-Experte | 14.422 Beiträge | 16926 Punkte

Ach jee - bei dem kleinen Schnubbel geht mir ja das Herz auf ... ... aber leider wird das hier nichts ... ... insofern drücke ich dem kleinen süßen Kerl ganz dolle die Daumen, dass er schnell ein supertolles Zuhause findet ...


Liebe Grüße von Petra mit ...

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bestimmt ein Bruder vom Alois...

in Bullies suchen ein Zuhause 04.01.2014 14:48
von NShila | 1.831 Beiträge | 1903 Punkte

Meine Güte, wie viel Angst der hat

Wenns ein Mädel wäre, aber ich trau mich zu Djego keinen Rüden zu geben.



Stolze Patentante von Janina´s Maus

Shila und Djego sind Paten von Janina
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bestimmt ein Bruder vom Alois...

in Bullies suchen ein Zuhause 04.01.2014 14:52
von Hermine11 • Bully-Experte | 16.567 Beiträge | 18944 Punkte

ich hab mich ja schon in Alois so verliebt, wenn das Minchen nicht behindert wäre, dann würde ich ihn auch nehmen wollen.

Er hat solche Angst

Ich drücke feste die Daumen für den armen Kerl!




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Bestimmt ein Bruder vom Alois...

in Bullies suchen ein Zuhause 04.01.2014 16:14
von KatiskühnerKuno | 1.463 Beiträge | 1614 Punkte

Ich kämpf ja auch schon mit mir, aber zum Chaosprinzen Loisl noch einen dazu zu setzen, das wär zu viel für die Wohungseinrichtung, meine Nerven und den armen Hector, der hat jetzt schon genug zu erdulden!

@Natalie
Ist Djego denn allgemein unverträglich mit anderen Rüden??
Ich hab bis jetzt immer nur Rüden zusammen gehalten und das ging eigentlich immer recht problemlos.

[ Editiert von KatiskühnerKuno am 04.01.14 16:15 ]



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Bestimmt ein Bruder vom Alois...

in Bullies suchen ein Zuhause 04.01.2014 20:34
von NShila | 1.831 Beiträge | 1903 Punkte

Nein nicht immer, aber es gibt schon einige Rüden die er nicht so toll findet.
Er ist schon ein bisschen ein Macho, daher ist mir ein Mädchen lieber. Ich vermisse auch das Sanfte von einem Mädchen.



Stolze Patentante von Janina´s Maus

Shila und Djego sind Paten von Janina
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Bestimmt ein Bruder vom Alois...

in Bullies suchen ein Zuhause 05.01.2014 01:37
von KatiskühnerKuno | 1.463 Beiträge | 1614 Punkte

Rüden sind alle ein bisschen Macho, das stimmt!
Die große Ausnahme war mein Kuno, der kannte das garnicht.
Was die Mädels angeht, da kann ich als alte Rüdenmama nicht mitreden, ich hatte noch nie ne Hündin, aber man soll Ja nie, nie sagen, wer weiß was kommt....



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Bestimmt ein Bruder vom Alois...

in Bullies suchen ein Zuhause 05.01.2014 10:30
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Oh mein Gott!!!
Der Kleine ist herzzerreißend und trotz seiner fürchterlichen Angst so wahnsinnig hübsch!!!
Ach wenn man könnte wie man wollte..
Aber drei Hunde sind vorerst einfach nicht drin..

Ich drück dem Schatz die Daumen und hoffe, er darf ganz bald endlich glücklich sein und Gutes erfahren..




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Bestimmt ein Bruder vom Alois...

in Bullies suchen ein Zuhause 05.01.2014 10:38
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Oh mein Gott!!!
Der Kleine ist herzzerreißend und trotz seiner fürchterlichen Angst so wahnsinnig hübsch!!!
Ach wenn man könnte wie man wollte..
Aber drei Hunde sind vorerst einfach nicht drin..

Ich drück dem Schatz die Daumen und hoffe, er darf ganz bald endlich glücklich sein und Gutes erfahren..




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Bestimmt ein Bruder vom Alois...

in Bullies suchen ein Zuhause 26.01.2014 12:56
von AngieSH | 1.267 Beiträge | 1859 Punkte

Mein Sohn hat gerade die Bilder gesehen und toternst gesagt: "Mama - ich hab mich verliebt!"
*quiiiiiiiiiiiiek*...

Hoffentlich gibt es bald Neuigkeiten von dem süßen Spatz



Stolze Patentante vom Superhero-Opi Bruce und der entzückenden Ohana
Patentanten von Bruno sind Michi (colorful) und Nina (frops)

*Saving one dog will not change the world, but surely for that one dog, the world will change forever*
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Bestimmt ein Bruder vom Alois...

in Bullies suchen ein Zuhause 27.01.2014 23:01
von KatiskühnerKuno | 1.463 Beiträge | 1614 Punkte

Hihihi, der Sohnemann hat Geschmack!!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Bestimmt ein Bruder vom Alois...

in Bullies suchen ein Zuhause 19.02.2014 18:41
von Emmos | 1.122 Beiträge | 1467 Punkte

In welchem Tierheim ist der Kleine denn gelandet ? Ich bin auf der Suche nach einem Notfall-French-Bully. Hatte mich gerade um einen Rüden aus Spanien beworben aber leider ist mir ein Päärchen zuvorgekommen. Gebt ih mir eine PN ?
Lieben Dank !


Seine ehemalige Hoheit der König von Spanien CARLOS und Bettina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen