logo

#16

RE: Bestimmt ein Bruder vom Alois...

in Bullies suchen ein Zuhause 19.02.2014 19:49
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

kati (katiskühnerkuno) hat ja geschrieben, dass sie den kontakt vermitteln kann, schreib ihr doch mal eine pn.

und stell dich doch bitte noch in dieser rubrik vor...

forum.php?forum=51067


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Bestimmt ein Bruder vom Alois...

in Bullies suchen ein Zuhause 20.02.2014 19:14
von Emmos | 1.250 Beiträge | 1682 Punkte

Hi ! Ich hab versucht Nina unter der Telefonnummer zu erreichen. Kriege nur die Nachricht das die Nummer nicht vergeben ist. Kannst du sie mal checken ob ne Zahl fehlt oder nen Dreher beinhaltet ? Daaaaanke !


Seine ehemalige Hoheit der König von Spanien CARLOS und Bettina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Bestimmt ein Bruder vom Alois...

in Bullies suchen ein Zuhause 21.02.2014 15:41
von KatiskühnerKuno | 1.463 Beiträge | 1614 Punkte

Ich hab traurige Nachrichten, der kleine Kerl ist tot, ich könnt echt heulen!
Laut Tierheim ist er an einem Stück Fleisch erstickt, ich bin so traurig, ich hatte so gehofft er findet ein gutes Zuhause!

Komm gut an hinter dem Regenbogen unbekannter kleiner Mann aus Ungarn, ich denk an Dich!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Bestimmt ein Bruder vom Alois...

in Bullies suchen ein Zuhause 21.02.2014 16:24
von Emmos | 1.250 Beiträge | 1682 Punkte

Oh Mann, wie traurig. Wenn das Tierheim gesagt hätte ich kann ihn sofort holen hätt ich mich sofort ins Auto gesetzt. Hatte mir schon die Strecke angeschaut. Popelige 384 km.
Auto steht vollgetankt vor der Tür.
Leb wohl kleiner Mann.


Seine ehemalige Hoheit der König von Spanien CARLOS und Bettina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Bestimmt ein Bruder vom Alois...

in Bullies suchen ein Zuhause 21.02.2014 17:21
von NShila | 1.831 Beiträge | 1903 Punkte

Ach nein, ich bin traurig. Der war zu klein fürs Tierheim und zu klein zum Sterben.

R.I.P. kleiner Mann.



Stolze Patentante von Janina´s Maus

Shila und Djego sind Paten von Janina
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Bestimmt ein Bruder vom Alois...

in Bullies suchen ein Zuhause 21.02.2014 17:41
von *Goldmaus* | 10.411 Beiträge | 14092 Punkte

Zitat
Gepostet von Emmos
Oh Mann, wie traurig. Wenn das Tierheim gesagt hätte ich kann ihn sofort holen hätt ich mich sofort ins Auto gesetzt. Hatte mir schon die Strecke angeschaut. Popelige 384 km.
Auto steht vollgetankt vor der Tür.
Leb wohl kleiner Mann.




...ach mensch ich habs gerade in der regenbogenbrücke gelesenwirklich traurig

[ Editiert von *Goldmaus* am 21.02.14 17:43 ]




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Bestimmt ein Bruder vom Alois...

in Bullies suchen ein Zuhause 21.02.2014 21:46
von AngieSH • Checker | 1.312 Beiträge | 1934 Punkte

Ohhhhhhh neeeeeeeeeein
Man, das Leben ist doch einfach nicht fair. Armer kleiner Kerl



Stolze Patentante vom Superhero-Opi Bruce und der entzückenden Ohana
Patentanten von Bruno sind Michi (colorful) und Nina (frops)

*Saving one dog will not change the world, but surely for that one dog, the world will change forever*
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Bestimmt ein Bruder vom Alois...

in Bullies suchen ein Zuhause 21.02.2014 22:59
von Sonnenhunde (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen