logo
#1

RE: Notfall Bully Emma mit Handicap

in Bullies suchen ein Zuhause 13.03.2014 16:15
von NPunkt13 | 20 Beiträge | 29 Punkte

http://www.tiertafel.de/notfaelle.php

Die Prognose ist ja gar nicht mal so schlecht...drücke ihr die Daumen einen Platz auf Lebenszeit zu finden.


nach oben springen

#2

RE: Notfall Bully Emma mit Handicap

in Bullies suchen ein Zuhause 13.03.2014 19:46
von MollysFrauchen | 718 Beiträge | 718 Punkte

Die süße Maus hätte schon seit fast einem Jahr ein tolles zu Hause haben können.......... ich halt nicht mehr viel von der Tiertafel....sorry. Wünsche der kleinen Maus aber dennoch ein tolles zu Hause.




Viva la Wutze - Selbstgemachtes für Hund und Frauchen/Herrchen auf Facebook -> Viva la Wutze


nach oben springen

#3

RE: Notfall Bully Emma mit Handicap

in Bullies suchen ein Zuhause 14.03.2014 18:50
von Lauras Love | 90 Beiträge | 126 Punkte

Oh so ein Schnuckelchen, das wäre genau mein Beuteschema



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen