logo
#1

Gandalf Havaneser-Mix ca. 13 Jahre

in Alles außer Bullies 07.05.2014 07:45
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

so ein witziges Kerlchen

Unser süßer Gandalf wurde gefunden und ins Tierheim Berlin gebracht. Hier angekommen wurde er auf ca. 2001 geboren geschätzt und ist etwa 45 cm hoch.

Ein zauberhafter Herr, der Havaneser-Mix, dem es überhaupt nicht gut ging, als er bei uns ankam. Gut erholt fehlt ihm jetzt nur noch jemand, der viel Liebe und Geduld für den älteren Hundemann hat. Gandalf kann manchmal etwas eigensinnig sein, hat aber grundsätzlich ein ruhiges Gemüt hat und möchte viel gestreichelt werden.

Rasse: Havaneser-Mix
Geburtsdatum: ca. 2001
Im Tierheim seit: 08.02.2014
Geschlecht: männlich

http://www.tierschutz-berlin.de/tierheim...2c8654eae48d8f5


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen