logo
#1

Corinna, FB-Mix, TH Essen

in Bullies suchen ein Zuhause 20.06.2014 17:44
von Cajo70 | 5.757 Beiträge | 8188 Punkte

Huhu! Die kleine Corinna hab ich gerade entdeckt! Sie sitzt im Essener Tierheim...da wo Ozzy her ist!

Sieht für mich nach Franzbulldogge/Mops aus



http://www.tierheim-essen.org/PROFILE/10...05_corinna.html

Viel Glück!!!



nach oben springen

#2

RE: Corinna, FB-Mix, TH Essen

in Bullies suchen ein Zuhause 20.06.2014 18:09
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

ach du heiliges kanonenrohr, das ist ja ein goldiges mädele

ich drück ihr feste die daumen für ein wundervolles zuhause, das mit sicherheit nicht lange auf sich warten lässt.




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#3

RE: Corinna, FB-Mix, TH Essen

in Bullies suchen ein Zuhause 20.06.2014 18:49
von Chibully | 1.010 Beiträge | 1057 Punkte

Ohhhh die sieht aus wie mein Odin, Herzchenindenaugenhab...


Viele Grüße von Ariane und der Chaosbande!:huhu:


nach oben springen

#4

RE: Corinna, FB-Mix, TH Essen

in Bullies suchen ein Zuhause 20.06.2014 19:36
von Boule | 544 Beiträge | 766 Punkte

Oh, mein Gott, was ist die süüüüüssss... wenn ich nicht schon den Oskar hätte...



nach oben springen

#5

RE: Corinna, FB-Mix, TH Essen

in Bullies suchen ein Zuhause 21.06.2014 00:51
von frops • Bully-Experte | 10.393 Beiträge | 13535 Punkte

Oooooooooooooooooolgaaaaaaaaaaaaa?



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#6

RE: Corinna, FB-Mix, TH Essen

in Bullies suchen ein Zuhause 21.06.2014 12:04
von Olga | 1.213 Beiträge | 1840 Punkte

Bin da! :D
Hm, da steht so wenig über sie. "Kinderlieb" ist für uns definitiv ein Muss. Zumal meine Kids noch relativ klein sind.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem TH Essen?

Generell wollen wir unsere Suche ab September fortsetzen. Juli/August ist bei uns Chaos pur angesagt, das ist sicherlich keine optimaleZeit für die Eingewöhnung eines neuen Familienmitglieds.

P.S. Ihr Schlappohr ist aber süß! Scheint eine Bully-Mops-Mischung zu sein, oder?


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


zuletzt bearbeitet 21.06.2014 12:05 | nach oben springen

#7

RE: Corinna, FB-Mix, TH Essen

in Bullies suchen ein Zuhause 21.06.2014 16:05
von Cajo70 | 5.757 Beiträge | 8188 Punkte

Hallo, Olga!
Ich habe im März den kleinen Ozzy aus dem Tierheim Essen adoptiert und nur gute Erfahrungen mit diesem Tierheim gemacht.
Ich denke aber, bis September wird die Kleine nicht mehr da sein



nach oben springen

#8

RE: Corinna, FB-Mix, TH Essen

in Bullies suchen ein Zuhause 21.06.2014 16:19
von Olga | 1.213 Beiträge | 1840 Punkte

Liebe Carmen,

magst du mir kurz erzählen, gern auch per PN, wie so etwas bei dir ablief?
Ja, damit, dass sie im September noch da ist, rechne ich nicht wirklich. Aber ich merke im Moment deutlich, dass Juli/August bei uns eine ganz schlechte Zeit für eine Hund-Adoption ist. Zu viel Chaos, als dass ich mich wirklich 100%ig auf das neue Familienmitglied konzentrieren und er sich ruhig und entspannt einleben könnte.
Daher möchte ich erst im September mit der Suche wieder loslegen, und bis dahin warte ich noch auf einen Rückruf (da war auch ein Bully in Aussicht, und das Wichtigste - unsere Herzchen haben bei dem sofort geklopft, aber es gäbe auch sehr, sehr vieles zu klären, daher möchte ich nicht zu hoffnungsvoll sein. Vor allem: Der käme dann auch im Juli/August *seufz* Darüber zerbreche ich mir am meisten den Kopf)

Liebe Grüße,
Olga


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#9

RE: Corinna, FB-Mix, TH Essen

in Bullies suchen ein Zuhause 15.07.2014 18:55
von Cajo70 | 5.757 Beiträge | 8188 Punkte

Vermittelt!!



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen